Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Teile der CartA-Karte sind falsch gekrümmt. verfasst.

Beitrag
    Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Josip Olic: „Ich habe auch noch virtuelle-nationen.de “ Haben hier nicht irgendwie alle Domains in dem Dunstkreis? “ Keine Frage, ich wollte nur sagen, dass ich gerne bereit bin, diese zur Verfügung zu stellen.
  • Thelma Vilhjálmsdóttir -

Beitrag
    Zitat von Josip Olic: „Ich habe auch noch virtuelle-nationen.de “ Haben hier nicht irgendwie alle Domains in dem Dunstkreis?
  • Josip Olic -

Hat das Thema Reino de Montaña - "Tierra Para" gestartet.

Thema
    Es spricht nichts gegen die Eintragung @Stuart Templeton - oder hast du Bedenken?
  • Josip Olic -

Beitrag
    Zitat von Gilgamesh: „Edit: Als Reformprojekt würde mir eine komplette Plattform vorschweben mit Marktplatz, Lexikon (nach Irkaniens CIA-Book-Vorlage) und CartA in einem, also ein zentraler Treffpunkt für alles. Das mnwiki sollte man abschalten und…
  • Gilgamesh -

Beitrag
    Nirgends habe ich eine zeitliche Vorgabe beschrieben. Es geht schlicht darum, das Portal zu fusionieren. Was man dann mit dem alten tut, kann man dann von mir aus auch entscheiden. Das mnwiki sollte aber in jedem Fall eher als Archiv herhalten.
  • Brian Mason -

Beitrag
    Hast du einen Link zum CIA-Book? Abschalten und Archivieren sollten aus meiner Sicht wirklich das letzte Mittel der Wahl sein. Das würde weder dem Engagement des Platzmeisters gerecht werden noch der Tatsache, dass der Marktplatz nach wie vor aktiv…
  • Gilgamesh -

Beitrag
    Siehe mein Edit. Ich halte diesen für die beste Lösung.
  • Brian Mason -

Beitrag
    Ich verstehe deinen Hinweis auf die Größe des Projekts und keine Frage, eine Reform von CartA, Marktplatz und mnwiki ist ein enormer Aufwand. Aber aus meiner Sicht hängt eben alles zusammen. Die drei Bereiche bilden für Außenstehende und Rückkehrer…
  • Gilgamesh -

Beitrag
    An sich ist alles ein irrsinniges Mammutprojekt. Ich habe für eine diplomatische Tour meine Mitspielerin auf Recherche geschickt und sie hat leider das mnwiki benutzt. Und das ist als Katalog ein viel übleres Beispiel als die CartA. Wenn man die CartA…
  • Brian Mason -

Beitrag
    Ich habe nur drauf gewartet … Ich umschrieb mit diesem Beispiel natürlich nur veraltete Fakten auf dieser Plattform.
  • Gilgamesh -

Beitrag
    Ich bekomme eher gute Erinnerungen. Zumal ich das Gelbe Reich als historischen Fakt ansehe. Meta-Ziel der futunischen Agenda in Renzia ist die Restauration Chinopiens.
  • Brian Mason -

Beitrag
    Also ich finde wenn, dann hier auf geil, sodass man wie früher ein zentrales Linkverzeichnis hat und so weiter, einen Ausgangspunkt, wisst ihr? Jetzt einmal vom ReDesign einer Karte abgesehen. Hier einmal aufräumen: Infos, Links, was weiß ich … du…
  • Abby -

Beitrag
    Zitat von Tin Velic: „Bin übrigens natürlich auch bereit was mitzuhelfen. :) “ Ach, weisste wat? Ich auch. Wenn dann aber richtig, mit ner google doc/tabelle dass man da reinwurschteln kann. (oder halt ein anderes system weil einige so mimimi wegen…
  • Tin Velic -

Beitrag
    Bin übrigens natürlich auch bereit was mitzuhelfen. :)
  • Abby -

Beitrag
    Zitat von Brian Mason: „Wir könnten ja die Gelegenheit mal nutzen, das ganze überdimensionierte Scheißding zusammenzustauchen. Das stimmt doch auch alles nicht mehr? CartA Redesign 2026. “ Kann mich Tin nur anschließen. Viel Erfolg. Ich kann dir so…
  • Tin Velic -

Beitrag
    Zitat von Brian Mason: „Wir könnten ja die Gelegenheit mal nutzen, das ganze überdimensionierte Scheißding zusammenzustauchen. Das stimmt doch auch alles nicht mehr? CartA Redesign 2026. “ Klingt interessant :thumbsup:
  • Brian Mason -

Beitrag
    Ich würde mich anbieten, hier mal die ganzen Infos zu entstauben und die Verzeichnisse zu aktualisieren. Facility Management!
  • Mehregaan -

Beitrag
    Ein gemeinsames Re-Design und (Neu)-Gestaltung wäre ich offen, ist die Frage ob es sozusagen "drin" ist und die Leute die das können die Zeit haben.
  • Brian Mason -

Beitrag
    Wir könnten ja die Gelegenheit mal nutzen, das ganze überdimensionierte Scheißding zusammenzustauchen. Das stimmt doch auch alles nicht mehr? CartA Redesign 2026.
  • Josip Olic -

Beitrag
    Zitat von Abby: „In einer optimalen Welt würden wir direkt auf einer Kugel malen. Ansonsten ist das einzige Problem was man bisher hat, dass keiner weiß wie Harm damals die Umrechnung gemacht hat. Einfach den Staat um den es geht in die Mitte der…