Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tyron von Creutzburg -
Hat eine Antwort im Thema Reservierung Reino de Montaña verfasst.
BeitragDer Antrag ist soweit zulässig. Es wird in Kürze über ihn beschieden werden. -
Rodrigo Gutiérrez -
Hat das Thema Reservierung Reino de Montaña gestartet.
ThemaSehr geehrte Damen und Herren, estimados señoras y señores, hiermit stelle ich im Namen des Reino de Montaña einen Antrag auf Reservierung bei der CartA.ANTRAG AUF RESERVIERUNGVoller Name der Nation: Reino de Montaña Kurzname: Montaña Kürzel: -
Tyron von Creutzburg -
Hat eine Antwort im Thema Änderung §§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung verfasst.
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Man könnte dann im übrigen auch Buch führen, welche Kalendermonate jeweils in Mitgliedsländern der CartA durch Inaktivität geprägt waren und hätte ein genaues Bild, wer jetzt aber doch aufpassen sollte, daß er das… -
Mehregaan -
Hat eine Antwort im Thema Änderung §§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung verfasst.
BeitragZitat: „Hier verstehe ich den Zusammenhang mit Erweiterungsanträgen nicht. Entweder wird ein ganzes Gebiet inaktiv oder kein Teil davon. Ich bitte um Aufklärung. “ Wenn ich das richtig verstehe "darf" über ein inaktives Gebiet drüber reserviert… -
Fang Kai-Schek -
BeitragMan könnte dann im übrigen auch Buch führen, welche Kalendermonate jeweils in Mitgliedsländern der CartA durch Inaktivität geprägt waren und hätte ein genaues Bild, wer jetzt aber doch aufpassen sollte, daß er das Soll nicht wieder verfehlt. -
Fang Kai-Schek -
BeitragDa der Antrag zu Grundsatzdiskussionen führt, scheint er mir zu überambitioniert, enthält er doch folgende Themenkomplexe gleichzeitig: 1. Erhöhung der Mindestausfallzeit für Löschverfahren auf 60 Tage 2. Einführung einer Mindestaktivität für… -
Wexel -
BeitragIch möchte meine volle Zustimmung und Unterstützung für den eingereichten Antrag ausdrücken. Die vorgeschlagenen Änderungen sind durchdacht und tragen dazu bei, die Simulationsumgebung zu verbessern und gleichzeitig die Aktivität und Kontinuität… -
Tyron von Creutzburg -
BeitragZitat von Mehregaan: „Was ist der Grund diese Zwischenstufe einzuführen? Alte Ausgestaltung kann man ggf trotzdem beibehalten. “ Es ist weniger eine neue Zwischenstufe als ein Ersatz für das alte Löschverfahren. In der Tat würde hier die… -
Mehregaan -
BeitragWas ist der Grund diese Zwischenstufe einzuführen? Alte Ausgestaltung kann man ggf trotzdem beibehalten. mEn. schreckt eine leere Karte nicht ab und dem „Unterlaufen“ wird durch die Änderungen eig auch nicht entgegengewirkt. Wie wird damit… -
Tyron von Creutzburg -
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „"Reservierung oder Eintragung" bedeutet, dass du im Sinn hast, dass man in diesem Zustand sowohl erst einmal wieder reservieren kann als auch direkt eintragen, ohne vorher erst zu reservieren? “ Ich würde tatsächlich… -
Patrick Botherfield -
BeitragZitat von Tyron von Creutzburg: „Ich bin da offen, meine Intention war hier, die mögliche Angriffsfläche ggü. dem Serviceteam aufgrund subjektiver Entscheidungen zu minimieren. Im Übrigen sehe ich ein "unterlaufen" der 30-Tage-Regelung nicht, denn… -
Tyron von Creutzburg -
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Ich glaube, wir tun uns mit diesem Versuch, kontinuierliche Aktivität irgendwie genau zu definieren, keinen Gefallen. Wir kennen ja schon die ganzen Diskussionen mit den 30 Tagen im Löschverfahren, weil das Kriterium… -
Patrick Botherfield -
BeitragZitat von Tyron von Creutzburg: „§§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung werden wie folgt geändert (Änderungen sind rot markiert): "§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (6) Nach 60 Tagen prüft das Serviceteam die Aktivität des reservierten… -
Tyron von Creutzburg -
BeitragEin willkürlich gewählter, aber bewusst langer, Zeitraum. Wie gesagt sollen die Staaten ja eben gerade nicht sofort von der Karte verschwinden, sondern noch länger als Sim-Grundlage erhalten bleiben (im Idealfall kommen sie binnen dieser 300 Tage… -
Gilgamesh -
BeitragWarum 300 Tage?