Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patrick Botherfield -

Hat das Thema ​Inaktivität Inaktivität Empire Outremer gestartet.

Thema
    Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität des Empire Outremer festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich…
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Naulakha verfasst.

Beitrag
    Die Frist ist ohne Widerspruch verstrichen, Naulakha wird daher von der Karte gelöscht.
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Freesland verfasst.

Beitrag
    Die Frist ist ohne Widerspruch verstrichen, Freesland wird daher von der Karte gelöscht.
  • Sebastian von Hammer -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Eulenthal verfasst.

Beitrag
    Die Forenunion Nordhanar-Dreibürgen erklärt Vetoverzicht.
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Soleado verfasst.

Beitrag
    Ich stelle fest, dass der Inaktivitätsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und Soleado damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90 Tage zur…
  • Zino Mourinho -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Soleado verfasst.

Beitrag
    Ich lege hiermit im Namen der Republik Soleado Widerspruch gegen die Inaktivierung/Löschung ein.
  • Sebastian von Hammer -

Hat eine Antwort im Thema Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA verfasst.

Beitrag
    Zitat von Berban Eklar: „... Bei Nordhanar/Seyffenstein zum Beispiel finde ich nix, woran ich weiß was es eigentlich ist und wie es gerade heißt :D Das soll jetzt kein Geflame vom NH-Projekt sein, das steht mir auch nicht zu, aber eine Website oder eine…
  • Brian Mason -

Folgt nun Berban Eklar.

Folgen
  • Brian Mason -

Beitrag
    Zitat von Lukas Landerberg: „Ob nun eine Webseite wirklich ein erfolgreiches Marketing-Tool ist, wage ich doch irgendwie zu bezweifeln. Wiki-Artikel auch nicht, versteht sich. Webseiten insbesondere aus den frühen 2000er-Jahren waren (soweit sie zu…
  • Berban Eklar -

Beitrag
    Mein Fehler hier von "Werbung" zu sprechen, das ist natürlich viel komplexer. Aber eine Seite, die Grundprinzipien erklärt, Kontext gibt, einfach zu finden ist und in gewisser Weise auch zeigt ob etwas aktiv oder inaktiv ist, das verspreche ich mir…
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Der Grund dieser Regelung wird wohl im Kern sein, daß in früheren Zeiten vor den großzügigen Angeboten des Platzmeisters gerne mal Ausgestaltung verloren ging, weil eine Freehoster den betrieb einstellte oder die Datensicherung verschlafen…
  • Lukas Landerberg -

Beitrag
    Zitat von Berban Eklar: „die nach Außen keine Werbung machen um neue Spieler anzulocken, weil sie eben keine Website betreiben. “ Ob nun eine Webseite wirklich ein erfolgreiches Marketing-Tool ist, wage ich doch irgendwie zu bezweifeln. Wiki-Artikel…
  • Berban Eklar -

Beitrag
    Zitat von Gilgamesh: „Was ist am Astorwiki ungepflegt? wiki.astor.ws/index.php?title=Spezial:Letzte_%C3%84nderungen “ Ich spreche mit "Vorreiter gewesen" nicht unbedingt die Gegenwart an, so wie "große Staaten" ja auch nicht mehr zutreffend ist. Es…