Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Josip Olic -
Hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungsstaaten als fester Teil des Regelwerks verfasst.
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Das ist super.Wie klöppeln wir die Übernahme der Ausgestaltungsstaaten plus ausstehender Anträge zusammen? Sollte das als eine Art Überleitungsvorschrift in die Grundordnung oder beschließen wir einen separaten Text…
-
Stuart Templeton -
Hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungsstaaten als fester Teil des Regelwerks verfasst.
BeitragDas ist super.Wie klöppeln wir die Übernahme der Ausgestaltungsstaaten plus ausstehender Anträge zusammen? Sollte das als eine Art Überleitungsvorschrift in die Grundordnung oder beschließen wir einen separaten Text dafür?
-
Josip Olic -
Beitrag❤️ -
De Rossi -
BeitragIch ändere meinen Antrag dementsprechend. -
Josip Olic -
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Der Antragsteller könnte seinen Antrag auch ändern, dann müssten wir kein neues Verfahren durchführen. Die Frage ist für mich nur, ob mein Antrag (mit den noch notwendigen Ergänzungen) denn auch mehrheitsfähig… -
Stuart Templeton -
BeitragDer Antragsteller könnte seinen Antrag auch ändern, dann müssten wir kein neues Verfahren durchführen. Die Frage ist für mich nur, ob mein Antrag (mit den noch notwendigen Ergänzungen) denn auch mehrheitsfähig ist? -
Josip Olic -
BeitragAlso ich bin wahrlich kein Bürokratiefreund und damit hier wohl am falschesten Ort überhaupt: da die Basis der Aussprache die ursprüngliche Regelung von Patrick Botherfield ist, müssten wir jetzt in irgendeiner Form festhalten, über welchem Entwurf… -
Stuart Templeton -
Hat eine Antwort im Thema Eintragung Ausgestaltungsstaat Obrador verfasst.
BeitragAls ob der Name sich von Sir Pauls Trällerei ableiten würde.Achso: Der Form halber verzichtet auch Ratelon auf ein Veto.
-
Josip Olic -
BeitragIch wollte übrigens noch anmerken: ob-ra-di ob-ra-da Life goes on, brah La-la, how their life goes on Ob-ra-di, ob-ra-dor Life goes on, brah La-la, how their life goes on -
Patrick Botherfield -
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Nach meiner Interpretation können normale Eintragungen jederzeit einen Ausgestaltungsstaat verdrängen, da dessen Fläche nicht als reserviert gilt und somit grundsätzlich frei für andere Anträge ist. “ Das… -
Josip Olic -
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „"Ausgestaltungsstaaten werden auf der Karte verzeichnet, gelten aber selbst weder als eingetragen noch reserviert." - $12a Abs. 1 Woraus ergibt sich dann die Unfreiheit einer Fläche? “ Durch die Anmeldung als… -
Thelma Vilhjálmsdóttir -
Beitrag"Ausgestaltungsstaaten werden auf der Karte verzeichnet, gelten aber selbst weder als eingetragen noch reserviert." - $12a Abs. 1 Woraus ergibt sich dann die Unfreiheit einer Fläche? -
Josip Olic -
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Nach meiner Interpretation können normale Eintragungen jederzeit einen Ausgestaltungsstaat verdrängen, da dessen Fläche nicht als reserviert gilt und somit grundsätzlich frei für andere Anträge ist. Dies… -
Thelma Vilhjálmsdóttir -
BeitragNach meiner Interpretation können normale Eintragungen jederzeit einen Ausgestaltungsstaat verdrängen, da dessen Fläche nicht als reserviert gilt und somit grundsätzlich frei für andere Anträge ist. Dies bedeutet, dass ein Ausgestaltungsstaat kein… -
Sebastian von Hammer -
BeitragNH/3B verzichtet auf ein Veto. Viel Erfolg! -
Ronald D. Crane -
BeitragIch schätze pragmatisches Verealtungshandeln -
Stuart Templeton -
BeitragKannst du genauer erklären, was du damit meinst? Vielleicht finden wir dazu eine Lösung. -
Thelma Vilhjálmsdóttir -
BeitragMir fehlt definitiv, dass der Ausgestaltungsstaat bei Gebietsraub ein Vorrecht hätte, sich eintragen zu lassen, sofern er den allgemeinen Eintragungsbestimmungen entspricht. -
Josip Olic -
BeitragWürde mal sagen: ist vorgemerkt. Faktisch ist die Testphase vorbei und in 2-3 Wochen haben wir vielleicht dann das echte Regelwerk. Das ist wohl das einfachste, wie man es regeln könnte. Soll ich die VV dazu befragen oder sollen wir das einfach mal so… -
Stuart Templeton -
BeitragMein entsprechender Gegenvorschlag zur Begrenzung der Anzahl der Ausgestaltungsstaaten würde lauten:§10. Eintragungsbedingungen. 3. Reservierungen, Eintragungen und Anmeldungen von Ausgestaltungsstaaten sind nur auf freien Flächen zulässig. Sofern…