Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tyron von Creutzburg -
Hat das Thema Reservierung Eulenthal gestartet.
Thema -
Fang Kai-Schek -
Hat eine Antwort im Thema Eintragung Dionysos verfasst.
BeitragAuch, wenn ich nicht der Serviceleiter bin an dieser Stelle der Hinweis, daß seit der Eröffnung des Verfahrens 14 Tage verstrichen sind und damit die reguläre Vetofrist abgelaufen ist. Wer jetzt hypothetisch noch ein Veto einlegen will, müßte… -
Fang Kai-Schek -
BeitragDa der Chef entgegen den bisherigen Usancen nicht darauf hingewiesen hat, sei mir der Hinweis gestattet, daß die Frist, Vetos einzuwenden, gemäß §15 III der Grundordnung 14 Tage nach Eröffnung des Verfahrens abläuft. Mithin also am Freitag dem 17. März… -
Constantin I. -
BeitragDreibürgen und Zedarien verzichten ebenfalls auf ein Veto. -
Fang Kai-Schek -
BeitragSehr schön. -
Anielle Saint-Just -
BeitragVon Seiten Outremers gibt es kein Veto, herzlich willkommen zurück. -
Fang Kai-Schek -
BeitragFalls sich der Antragsteller diesen Ausschnitt zu eigen macht, ist alles in Ordnung: carta.mn-orga.de/forum/index.p…aa88ec408b9905a379e5ed816 Nachrichtlich in 10facher Vergrößerung: carta.mn-orga.de/forum/index.p…aa88ec408b9905a379e5ed816… -
Fang Kai-Schek -
BeitragDer beigefügte Kartenausschnitt ist nicht unskaliert, er ist gegenüber der Gesamtkarte vergrößert. Jetzt ist die Frage, ist dieser Ausschnitt mit der Einzeichnung vor der Löschung (die auch mit der aktuellen Reservierung kongruent ist) identisch?… -
Sebastian von Hammer -
BeitragNordhanar legt übrigens kein Veto ein. -
Sebastian von Hammer -
BeitragDer Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet. -
Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen von Dionysos stelle ich einen Antrag auf Eintragung. Voller Name der Nation: Republik Dionysos Kurzname: Dionysos Kürzel: DY Forum: republik-dionysos.de/index.php?page=forum Webseite: republik-dionysos.de…
-
Fang Kai-Schek -
Hat eine Antwort im Thema Namensänderung der DU bzw. Ratelons verfasst.
BeitragDanke, wir dann mit dem nächsten Kartenupdate, das ja ansteht, umgesetzt werden. -
Sebastian von Hammer -
Hat eine Antwort im Thema Namensänderung der DU bzw. Ratelons verfasst.
BeitragKeine Einwände von mir.