Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema Klärung der Sachlage: Dionysos gestartet.

Thema
    Folgende Problematik ist noch offen: Zitat von Stuart Templeton: „Ich habe gerade mal durch Zufall gesucht, bin aber nicht fündig geworden: Wie kam eigentlich Dionysos wieder (eigenständig) auf die Karte? Das letzte, was ich zu dem Suchwort als…
  • Sergeij W. Motaljow -

Hat eine Antwort im Thema Klärung der Sachlage: Masaale verfasst.

Beitrag
    1, die Regeln sind einzuhalten solange sie so sind wie sie sind
  • Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema Klärung der Sachlage: Masaale gestartet.

Thema
    Folgende Problematik ist noch offen: Zitat von Stuart Templeton: „@De Rossi: Ich bitte darum, die Karte beim nächsten Schwung noch wie folgt zu korrigieren: - Naulakha hat lediglich die folgende Form beantragt: 9n02mkdypsh.png - Nach der Eintragung
  • Gilbert de Ridefort -

Hat eine Antwort im Thema § 11. Reservierung eines Kartenplatzes verfasst.

Beitrag
    NOTIZEN UNREIN Entwurf eines Passus für die Geschäftsordung des ServiceTeams (GOST) für folgende Aufgaben: Aufgabe nach §11.3 GO a) Formalprüfung Reservierungsantrag durch ServiceLeiter Aufgabe nach §11.4 GO b) Prüfung aus Plagiarismus nach…
  • Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema 18. Abstimmungsvorschriften gestartet.

Thema
    18. Abstimmungsvorschriften 1. Entscheidungen im Rahmen der CartA werden, sofern nicht ausdrücklich durch diese Grundordnung anders bestimmt, grundsätzlich mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen gefällt. 2. Sofern etwaige…
  • Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema § 4. Zusammensetzung gestartet.

Thema
    § 4. Zusammensetzung 1. Das Serviceteam besteht aus:1. dem Serviceleiter, der dem Serviceteam vorsteht, das Forum moderiert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung leitet; 2. dem Kartographen, der die Karte erstellt und pflegt; 3.…
  • Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema § 3. Aufgaben gestartet.

Thema
    § 3. Aufgaben 1. Die Vollversammlung ist stets ohne Rücksicht der Anzahl der von den Delegierten abgegebenen Stimmen beschlussfähig. Die Delegierten sind bei Beginn von Abstimmungen oder Wahlen der Vollversammlung durch das Serviceteam per E-Mail über…
  • Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema § 2. Zusammensetzung gestartet.

Thema
    § 2. Zusammensetzung 1. Ein Staat ist Mitglied der CartA, solange er auf ihrer Karte eingetragen ist. 2. Jeder Mitgliedsstaat der CartA entsendet einen Delegierten in die Vollversammlung; Mitgliedsstaaten, welche über ein gemeinsames Forum verfügen…
  • Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema § 6. Aufgaben gestartet.

Thema
    § 6. Aufgaben 1. Das Serviceteam sorgt für den ordnungsgemäßen Betrieb der CartA gemäß deren Regelwerk. 2. Es übt, gemeinsam mit dem Forenhoster, das Hausrecht im Forum aus und genießt das Recht, Nutzer, die den Betrieb der Organisation…
  • Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema Kommentare zur aktuellen Karte gestartet.

Thema
    Platz für Kommentare und Anregungen zu Mitteilungen der Serviceleitung
  • Gilbert de Ridefort -

Hat eine Antwort im Thema Mitteilungen der Serviceleitung verfasst.

Beitrag
    Da bis zur Findung eines Kartographen die Karte weitergeführt werden sollte, habe ich mich mal an einer Karte versucht. Diese findet sich hier: empire-outremer.de/carta/carta_2021_10_25.png empire-outremer.de/carta/carta_2021_10_25.svg Kritik und…
  • Gilbert de Ridefort -

Hat eine Antwort im Thema Anmerkungen zu den Registern verfasst.

Beitrag
    Es wurde ein Abstimmungsregister: Wahlen geschaffen.
  • Gilbert de Ridefort -

Hat eine Antwort im Thema Abstimmungsregister: Wahlen verfasst.

Beitrag
    * Serviceleiter * 20.09.2021 * * Stichwahl * Gilbert de Ridefort * Serviceleiter * 13.09.2021 * * keine Entscheidung * * Serviceleiter * 15.09.2020 * * Nachwahl * Patrick Botherfield * Serviceleiter * 15.07.2020 * * Abwahl…
  • Gilbert de Ridefort -

Hat das Thema Abstimmungsregister: Wahlen gestartet.

Thema
    Abstimmungsregister: Wahlen
  • Gilbert de Ridefort -

Hat eine Antwort im Thema Neuwahlen zum Kartographen verfasst.

Beitrag
    Sollte jemand Interesse haben die Karten zu zeichnen ohne Teil des Serviceteams zu sein, so kann sich jemand gerne melden, wir finden dann sicher eine Lösung.
  • Gilbert de Ridefort -

Hat eine Antwort im Thema Neuwahlen zum Kartographen verfasst.

Beitrag
    Die Amtszeit des ursprünglich gewählten Kartographen ist am 04.07.2021 abgelaufen. Neuwahlen wurden am 04.10.2021 und 11.10.2021 ausgeschrieben. Sollte bis bis zum 18.10.2021 13:00 Uhr mindestens eine Kandidatur eingegangen sein, so wird die Wahl am…
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema Workflow Reservierung verfasst.

Beitrag
    Nicht ewig, sondern solange sonst niemand das Gebiet haben will. Es gibt ja speziell für Reservierungen noch das hier: Zitat: „Das Serviceteam erklärt das Erlöschen der Reservierung ferner, wenn 1. das Forum dauerhaft nicht mehr erreichbar oder…
  • Gilbert de Ridefort -

Beitrag
    Nenn mich blauäugig (was stimmt), aber ich denke nicht, dass Änderungen unmöglich sind. Zur Zeit kann man nach Reservierung und der 60 Tage Hürde ewig reserviert bleiben und ein Nachbar wird noch nicht einmal gefragt. Ich werde folglich einen…
  • Patrick Botherfield -

Beitrag
    Zitat von Gilbert de Ridefort: „Macht er ja gar nicht. Ich habe mein Rechtsverständnis ausgedrückt und wollte damit lediglich die Diskussion in Gang bringen. Wie legt ihr denn die Regeln aus und findet ihr das dann gut? “ Ich stimme dem…
  • Gilbert de Ridefort -

Beitrag
    Habe ich Regeln für "Allgemeine Diskussion" übersehen?