Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehregaan -

Hat eine Antwort im Thema Vergrößerung Gebietserweiterung Targa - Setāran verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fang Kai-Schek: „Zitat von Mehregaan: „Die Grenzen sollen deckungsgleich sein, das ist korrekt. Falls ich was machen soll, bitte Bescheid geben bin nur ein schlechter Zeichner und müsste dann um Hilfe bitten. “ Von mir aus nicht…
  • Sebastian von Hammer -

Hat eine Antwort im Thema Vergrößerung Gebietserweiterung Targa - Setāran verfasst.

Beitrag
    NH/3B verzichtet auf ein Veto. Viel Erfolg!
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Zitat von Mehregaan: „Die Grenzen sollen deckungsgleich sein, das ist korrekt. Falls ich was machen soll, bitte Bescheid geben bin nur ein schlechter Zeichner und müsste dann um Hilfe bitten. “ Von mir aus nicht erforderlich, ich werde einfach beide…
  • Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Vergrößerung Gurkistan (Vergrößerung) verfasst.

Beitrag
    Alle glücklich, alle froh. Damit ist der Antrag durch und kann verzeichnet werden. 'Iw HIq vI-neH!
  • Berban Eklar -

Beitrag
    Mit uns ist ja soweit alles abgestimmt. Unser finaler Antrag wird dann noch den Golf minimal anpassen wollen, das hat aber erstmal mit eurem Gebiet nix zu tun, außer - wie abgestimmt - dass dann an der ein oder anderen Stelle statt Meer, Land da ist.
  • Mehregaan -

Beitrag
    Die Grenzen sollen deckungsgleich sein, das ist korrekt. Falls ich was machen soll, bitte Bescheid geben bin nur ein schlechter Zeichner und müsste dann um Hilfe bitten.
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Ich glaube, dann wären wir durch, Vetofrist sollte auch verstrichen sein. Aber die Feststellung überlasse ich dem Chef.
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Wobei die Differenzen durchaus bei der Übertragung des terekischen Antrags auf die CartA enstanden sein könnten, das ist halt das Problem beim Nachzeichnen der Anträge.
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Darf ich davon ausgehen, daß die Grenze im Nordosten mit Terekistans Reservierung deckungsgleich sein soll? Die verwendete Karte ist nämlich nicht aktuell, paßt aber dieser bzgl, Terekistans weitestgehend zusammen. Kleinere Differenzen gibt es aber,
  • Tin Velic -

Beitrag
    Danke, und danke für die Zusammenarbeit! :) Qapla' aussi
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Tin und ich haben gesprochen, mein Informationsbedürfnis ist abgedeckt. Ratelon zieht sein Veto gegen den Antrag auf Gebietsvergrößerung zurück. Qapla'!
  • Gilgamesh -

Beitrag
    Futuna verzichtet auf ein Veto. Viel Erfolg.
  • Mehregaan -

Beitrag
    Benachrichtigung Dionysos: republik-dionysos.de/index.php…m&fid=16&tid=41&toffset=0 Benachrichtigung GN: gran-novara.de/forum/index.php…tobenachrichtigung-targa/ Nordharnar und Dreibürgen sind ein Staat / Delegierter? Falls nicht bitte um Korrektur:
  • Mehregaan -

Hat das Thema Vergrößerung Gebietserweiterung Targa - Setāran gestartet.

Thema
    Liebe Alle! hiermit beantrage ich als targischer Delegierter gemäß GO eine Erweiterung: Name der Nation: Targa Webseite: al-targa.de/ Forum: al-targa.de/forum/ E-Mail des Ansprechpartners: id1@al-targa.de ; meine private gerne per PN sonst erfragen…
  • Tin Velic -

Beitrag
    Zitat von Stuart Templeton: „Das ist im Ergebnis schade. Ich hoffe, dass wir das Ganze noch klären können und ein neuerlicher Antrag gestellt wird, der dann Erfolg hat. “ Wir haben den Wiki-Artikel, ich zitiere, mit etwas mehr Lore ausgestaltet..
  • Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Länder, Delegierte & Änderungen verfasst.

Beitrag
    Danke, erledigt.
  • Ronald D. Crane -

Beitrag
    Zitat von Josip Olic: „Zitat von Ronald D. Crane: „Ich wurde von Astor entsandt. “ Ich bräuchte bitte eine Legitimation bspw. aus eurem Forum von der Spielleitung. Danke! “ us.astor.ws/forum/index.php?th…lleitung/&action=lastPost
  • Josip Olic -

Beitrag
    Zitat von Ronald D. Crane: „Ich wurde von Astor entsandt. “ Ich bräuchte bitte eine Legitimation bspw. aus eurem Forum von der Spielleitung. Danke!