Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Patrick Botherfield -
Hat eine Antwort im Thema Reservierung Terekistan verfasst.
BeitragWieso bezieht ihr euch eigentlich so sehr auf den Gründer? Der Gründer (falls es überhaupt eine einzelne Person ist) mag eine MN ins Leben gerufen haben, aber was die MN ist, ist sie dadurch, was die gesamte Community aus ihr gemacht hat. Auch in… -
Thelma Vilhjálmsdóttir -
BeitragWas unterscheidet Drull von Nugensil? Vereinigtes Königreich der Nordmark -
Josip Olic -
BeitragDie Causa Freiland (Tacitus vs. Störtebecker) gab es auch noch, wenn auch mit anderem Hergang. Und wie bereits erwähnt: der Drull-Gründer hat das Projekt aktiv abgegeben. Der und die Nachfolger haben es nur eingeschränkt zum Laufen gebracht, bevor sie… -
Rodrigo Gutiérrez -
BeitragIch sehe da keine Probleme darin. In meinen Augen ist das Sache von Sen. Eklar und nichts, was großartig durch die CartA unterbunden werden muss. Plagiarismus ist für mich darüber hinaus keine Wiederaufnahme eines eingestellten Projekts unter dessen… -
Gilgamesh -
BeitragAls die Person, welche sich damals den Onak mehr oder wenig einfach genommen hat, fordere ich gleiches Recht für alle. -
Brian Mason -
BeitragAls rechtmäßige Königin von Barnstorvia sage ich: Wenn einer das Recht hat, den Namen zu verwenden, dann Berban Eklar. Zitat von Berban Eklar: „übergriffig und cringe “ Nummer bitte, ich machs. -
Fang Kai-Schek -
BeitragIch darf wohl um Mäßigung im Ton bitten, was den Lack angeht!? Ansonsten warte ich jetzt einfach mal ab, was weitere Stellungnahmen angeht, wie der Chef sich positioniert und dann wird es sich sicher finden. PS: Es mag aber sein, daß ich über das… -
Amintore Fanfani -
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Zitat: „§ 10. Eintragungsbedingungen. [...] (2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Jeder Antrag ist abzulehnen, wenn er durch einen Staat gestellt wird, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert… -
Berban Eklar -
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Ich kann bei Bedarf durch Recherche vermutlich die Telephonnummer des Gründers "bieten", aber warten wir mal ab, was der Chef meint. “ Kontakt bestehen ≠ nach 22 Jahren anrufen bei einer Person, mit der man noch nie… -
Fang Kai-Schek -
BeitragIch kann bei Bedarf durch Recherche vermutlich die Telephonnummer des Gründers "bieten", aber warten wir mal ab, was der Chef meint. -
Berban Eklar -
BeitragIch habe immer meist nachgefragt, wenn der Kontakt per se bestand, wenn altes neuaufgearbeitet wurde. Der Kontakt ist hier leider auch nicht mehr vorhanden. Der Name Drull war aber letztlich auch nur eine Entlehnung eines 90er Jahre Computerspiels. Aber… -
Fang Kai-Schek -
BeitragDanke für die Antwort. Wenn ich es recht interpretiere, kann man jedenfalls aus Deiner Sicht annehmen, daß der ursprüngliche Betreiber damit vermutlich einverstanden ist, oder zumindest nichts dagegen haben dürfte!? Ist mir aber natürlich auch… -
Josip Olic -
Hat eine Antwort im Thema Anmerkungen zum Testbetriebs-Antrag verfasst.
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Was passiert eigentlich mit jenen Ausgestaltungsstaaten nach dem Testbetrieb, wenn diese zuvor bereits Teil eines anderen Staates waren? “ Die Testkarte ändert ja zunächts nichts am Status der Eintragung auf der… -
Thelma Vilhjálmsdóttir -
Hat eine Antwort im Thema Anmerkungen zum Testbetriebs-Antrag verfasst.
BeitragWas passiert eigentlich mit jenen Ausgestaltungsstaaten nach dem Testbetrieb, wenn diese zuvor bereits Teil eines anderen Staates waren? -
Berban Eklar -
BeitragDas ist gerade der Entwurf: einmal das ganze zu betoniert, evtl. aber mit größeremSeeBinnenmeer. Wir würden dann aber mit der finalen Idee auf alle zukünfitgen Vetostaaten zu kommen. carta.mn-orga.de/forum/index.p…c982be8cbac60606558b0dd8b