Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irkanien

Wolfram Lande - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Sorry, ich habe (natürlich) eine Insel vergessen (die sogar aussimuliert ist) reservierung-irkanien2.png

• Irkanien

Beitrag

Voller Name der Nation: Freie Irkanische Republik Kurzname: Irkanien Kürzel: IRK Forum: irkanien.de/ Webseite: irkanien.de/website/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: commandelicious (at) t-online.de Kartenausschnitt: reservierung-irkanien.png und einmal der Pfad, weil man es da ein bisschen besser sieht. irkanien.de/carta/reservierung-path.png Die ganzen kleinen Inseln südlich und östlich von Neu-Friedrichsruh haben wir dieses Mal mit reingenommen. Wir wären gerne später rot, aber nicht unbed…

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Tut mir leid, das habe ich mir total angewöhnt. Ich gebe Facebook die Schuld! Abtritt Lande, Vorhang.

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Ich suche gerade noch die Karte. Eine der Inseln sieht so verdächtig nach "meiner" Insel Eula aus

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Das ist korrekt! ozeania.de/aurora/

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Zitat von Dionysius Buddenberg: „Eine Frage zu den Kontinenten: Ist Centonesien ein eigener Kontinent oder bloß eine Region? “ Wenn da einer hin will wäre es cool wenn man sich mit mir absprechen würde. Ich mag Nachbarn und hätte gerne irgendwann den Kartenplatz wieder. Natürlich ist man dazu nicht verpflichtet weil Irkanien ja noch nicht wieder auf einer Karte ist und so weiter aber the more the merrier.

• Anträge: Zeitzonenkarte

Wolfram Lande - - Anträge

Beitrag

Lade er sich Inkscape hier runter: inkscape.org/en/download/ Wenn ich mit wurschteln fertig bin komme ich vielleicht auch dazu das selbst zu machen. Ich kenne nicht mal die aktuelle Karte.

Beitrag

Inkscape?

Beitrag

Wenn jemand Interesse hat, ich hatte da mal was in Arbeit ... filedropper.com/cartasvg13012012zeitzonen Da müssen halt nur die Nationen rausgekegelt werden die es nicht mehr gibt, ist ja klar Bei den Ebenen blicke ich allerdings auch selbst nicht mehr so 100 Prozent durch. Ich war zu dem Zeitpunkt noch dabei Inkscape zu lernen. Astor, Roldem, Cranberra, Aurora und Chinopien habe ich allerdings sehr gewissenhaft reingebastelt. Bei allen anderen weiß ich halt nicht ob die noch da sind.

• Eintragung Irkanien

Beitrag

Das ist korrekt.

• Ich bin durch Zufall mal wieder hier: Sorry, dass ich das nicht abgesprochen hatte, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht wie ich Dich erreichen sollte, was den Fehler allerdings nicht entschuldigen kann und soll; Ich bitte um Verzeihung! Ich habe noch ein paar Tabellen von Stralien. Falls Du die haben möchtest kann ich die Dir gerne zusenden. Ich mache mich nun aber mal daran Stralien aus der Irkanien-Website zu löschen, auch wenn wir nicht auf der Karte sind.

• Aufnahmekommission Irkanien

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

ASHCROFT! (Man erachte meinen Schrei als gegenstandslos)

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Zählen kann ich selbst ... Wie gesagt, die Klage ist hier eingereicht (ich kann im Schiedsgericht ja nicht posten).

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

(4) Die Aufnahmekommission entscheidet mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen, ob alle Voraussetzungen gem. § 13 (2) sowie § 15 (2) Ziffern 1 und 3 erfüllt sind. 50% Dafür oder dagegen oder beides? Ist auch ein wenig wischi-waschi. Auch bei 2 dafür und 2 dagegen ist es noch Käse.

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Zitat von Wolfram Lande: „...“ Vielleicht sind 120 Stunden auch einfach zu wenig Zeit.“ Wahlweise dürfte man auch eMails versenden ...

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Zitat von Simon II.: „Ich habe auf der HP nichts zur Geschichte gefunden. Daher auch die aus meiner Sicht nach Stand der damaligen Erkundung 0 Punkte. Wenn das ein Versehen war, weil es doch irgendwo "versteckt" etwas zur Geschichte gibt, dann bitte ich um Verzeihung dafür.“ Ich will Dir auch nun nicht ins Gesicht schlag... ok ich will, aber Menschen machen eben Fehler.

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Ach ja, und danke, dass alle so aktiv ihre Bögen beantworten. Wer nicht wähl macht halt immer die Extremisten stark.

Wolfram Lande - - Foyer

Beitrag

Nein, ich klage hiermit gegen die Punktevergabe, da die 0 Punkte in Geschichte der Ausgestaltung nicht entsprechen.

• Eintragung Irkanien

Beitrag

Drebürgen: dreibuergen.mikronation.de/forum/thread.php?threadid=17493 Astor: vs-astor.org/index.php?page=Thread&postID=292589#post292589

• Eintragung Irkanien

Beitrag

Das ist korrekt. Guaimara ist ja nun leider auch tot. Die Unterrichtungen erfolgen sofort. Dreibürgen und Astor sind das nur oder?