Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

Helen Bont - - Foyer

Beitrag

[_] 1. Wir simulieren die Zeitzonen so, wie sie auf der Rohkarte dargestellt sind. [_] 2. Wir simulieren die Zeitzonen immer noch so wie auf der letzten Zeitzonenkarte 2009 (Link hier). [x] 3. Wir simulieren die Zeitzonen folgendermaßen: - das Gebiet, das auf Antica liegt hat die Zeitzone +1 - ganz Roldem hat die Zeitzone -5 - die Westlichen Inseln haben die Zeitzone -3

• Valorien

Helen Bont - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Demkratische Union Ratelon legt kein Veto ein.

• Rücktritt als Kartograph

Helen Bont - - Foyer

Beitrag

Auch von mir ein herzlichesw Danke an Attila Saxburger für seine wirklich sehr gute Arbeit und sein Engagement hier in der CartA.

• Rücktritt

Helen Bont - - Foyer

Beitrag

Den Rücktritt finde ich sehr bedauerlich, zumal ich immer den Eindruck hatte, dass Gilgamesh seine Arbeit immer professionell und mit der gebotenen Neutralität ausgeführt hat.

• San Cristóbal

Beitrag

Die Demokratische Union Ratelon verzichtet auf ein Veto.

• Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Ganze suspekt ist, zumal ich nicht erkennen kann, worauf das Ganze hinaus laufen soll. Ich mag mich ja irren, aber nur ein Land aus der Versenkung zu holen, um es sich einzuverleiben, halte ich für eine äußerst zweifelhafte Methode. Die Demokratische Union Ratelon legt da vorsorglich - wenn auch eventuell nicht endgültig - sein VETO ein.

• Valorien

Beitrag

Die Demokratische Union Ratelon verzichtet auf ein Veto.

• Freie Stadt Underbergen

Beitrag

Die Demokratische Union Ratelon verzichtet auf das Einlegen eines Vetos.

• Wahlen zum Kartographen

Helen Bont - - Foyer

Beitrag

Zitat von Attila Saxburger: „Unter den hier genannten Voraussetzungen würde ich für das Amt des Kartographen kandidieren. “ Die Demokratische Union begrüßt Ihre Bereitschaft dieses Amt zu übernehmen.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Helen Bont - - Offizielles

Beitrag

Ich melde mich hiermit als Delegierte für die Demokratische Union.

Beitrag

Das ist richtig. Was mich irritiert ist, dass in der Liste der Delegierten für die Demokratische Union kein Delegierter eingetragen ist.

Beitrag

Sorry, mein Fehler. Ich habe den Text in der Tat nur überflogen. Und da in der Liste der Carta-Staaten und ihrer Delegierten für die Demokratische Union kein Vertreter genannt wird, habe ich voreilige Schlüsse gezogen. Ich beantrage also mich, Helen Bont, als Carta-Delegierte der Demokratischen Union zu registrieren.

Beitrag

Zitat von Yaashur al-banabi: „Ich habe noch vier Delegiertenschaften gelöschter Staaten entzogen. Wenn irgendwer der Ansicht ist, dass er doch das Recht hätte, bitte melden. “ Ich teile mit, dass ich nach wie vor Delegierte der Demokratischen Union bin.

• Änderung der Grundordnung

Helen Bont - - Archiv

Beitrag

Scheint wohl der Winterschlaf zu sein. Ich hoffe sehr, dass der Patient nicht ins Koma abgleitet.

Helen Bont - - Archiv

Beitrag

Die Diskussion scheint im Sande verlaufen zu sein. Oder habe ich etwas verpasst?

• [doc] ureg.png Unionskanzleramt - Die Unionskanzlerin - Manuri Demokratische Union An die Regierungen der auf der CartA registrierten Staaten Sehr geehrte Damen und Herren, Exzellenzen, auf einer Konferenz in Glenverness haben haben sich die Regierungen mehrerer Staaten, unter ihnen die der Verinigten Staaten von Astor, der Nordmark und der Demokratischen Union grundsätzlich auf die Gründung einer ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astor geeinigt. Aus diesem Grunde wenden wir …

Helen Bont - - Archiv

Beitrag

Aber sind die nicht jeweils für ihr jeweils eigenes Land reserviert?

Helen Bont - - Archiv

Beitrag

Ich dachte, dass es sinnvoll ist, die Präsentationen auf dem MN-wiki zu bündeln. Mir ist jetzt auch kein anderes wiki bekannt.

Helen Bont - - Archiv

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Sie meinte die Punkte 1-3 des BEWERTUNGSBOGENS! “ Sorry, ich habe das so verstanden, dass sich ihr Beitrag auf den vorher zitierten § 13 "Eintragungsbedingungen" bezog.

Helen Bont - - Archiv

Beitrag

Sehe ich nicht so: Punkt fordert ein ausdrücklich Bekenntnis zur Virtualität. Wie das durch die Alternative mn-wiki-Artikel zu einer Webpräsenz ad absurdum geführt wird, erschließt sich mir nicht. Punkt 3 führt Punkt 2 nicht ad absurdum, sondern eröffnet die Möglichkeit, statt einer eigenen Webpräsenz in Form einer einen Website auch mn-Artikel zu gestalten, der den Kriterien des Bewertungsbogens genügen muss. Und auch die Server anderer Anbieter können die Biege machen.