Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Masowien-Baltonien
BeitragZwar keine Eintragung, aber Andro ist wunschlos glücklich
-
Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Andro simuliert wie folgt: Die Subjekte Almachistan, Korolewstwo Korgowska, Krolock, Mostowskaja und Wiltuwija gehören der "Koskower Zeitzone" an, sie beträgt +6 Stunden von der Internationalen Standardzeit. Die Subjekte Almachistan und Ribir gehören der "ostandroischen Zeitzone" an, diese ist als +8 Stunden von der Internationalen Standardzeit zu verstehen. eine Karte, die das genau legt, kommt, sobald sie existiert “ Grün: +6 Blau +8 Rot: +7:30
-
Andro simuliert wie folgt: Die Subjekte Almachistan, Korolewstwo Korgowska, Krolock, Mostowskaja und Wiltuwija gehören der "Koskower Zeitzone" an, sie beträgt +6 Stunden von der Internationalen Standardzeit. Die Subjekte Almachistan und Ribir gehören der "ostandroischen Zeitzone" an, diese ist als +8 Stunden von der Internationalen Standardzeit zu verstehen. eine Karte, die das genau legt, kommt, sobald sie existiert
-
Rücktritt als Kartograph
BeitragIch ebenfalls
-
Änderung § 5 der Grundordnung
BeitragDanke 'Ja, tue ich
-
Hat ja lange gehalten
-
Schiedsverfahren - Amtsvergabe
BeitragIst das noch CartA oder schon Kindergarten?
-
Änderung § 5 der Grundordnung
BeitragJa, das werde ich tun, kommt heute oder morgen
-
Schiedsverfahren - Amtsvergabe
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich stelle gemäß § 4 Abs. 6 GsVO folgende Änderungsanträge: 1.) Das Recht soll lediglich für zwei Wahlen aberkannt werden. 2.) Das Recht soll lediglich für eine Wahl aberkannt werden. 3.) Die Zeit der Sanktion soll auf acht Wochen verkürzt werden, die Sanktion selbst soll die vollständige Sperre sein. 4.) Die Zeit der Sanktion soll auf vier Wochen verkürzt werden, die Sanktion selbst soll die vollständige Sperre sein. 5.) Die Zeit der Sanktion soll auf eine Woc…
-
Zu: Wahl des Serviceleiters
BeitragPOPCORN, FRISCHES POPCORN!
-
Wahl des Servicleiters
BeitragIch ziehe zurück. Das mag komisch kommen, aber ich halte Botherfield für geeigneter
-
Wahl des Servicleiters
BeitragDa keiner es bislang getan hat.. ich habe trotz Ausbildung genug Zeit. Ich kandidiere
-
Wahl des Servicleiters
Beitrag@Toyotomi no Takumi
-
Valorien
BeitragWarum der selbe Thread noch mal? Edit: nach Verschiebung natürlich nicht mehr
-
Wahl des Servicleiters
BeitragMein Vorgänger der meine Unterstützung erhalten wird