Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Weiß nicht, im Foyer? Hier geht es ausschließlich um die An-, Ab- und Ummeldung von Delegierten.

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Dieser Thread ist nicht der richtige Ort für diese Gedanken.

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Okay, vielen Dank erstmal. Ihr könnt natürlich weiterhin Infos hier hinterlegen. Ich arbeite alles ein. Die erste Version wird dann den bislang hier dargestellten Stand abbilden.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ja, fast.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Die Upside-Down hattest du dir doch damals gewünscht, wenn ich mich recht erinnere.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ja, ich habe beim letzten Mal 15 Euro genommen für die Karte, Verpackung und Porto. Siehe hier. In dem Rahmen dürfte sich das wieder bewegen.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Oh, sehr schön, manche davon kannte ich noch nicht. Ich hab gerade mal meine Albernia-Backups überflogen. Das einzige, was ich dort finden kann, was über Albernia hinausgeht, sind ein paar Karten und Kartenausschnitte, die aussehen wie verschiedene Entwürfe zur Kulturkarte aus der GF-Gründungszeit. Vermutlich hast du das aber alles selber? “ So wie diese: carta.mn-orga.de/karten/archiv/gf_kultur.png Zitat von Sebastian von Hammer: „Also ich finde so eine Printvers…

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Mir auch, schon behoben.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich nutze mal diesen Faden um darauf aufmerksam zu machen, dass ich das Archiv neu sortiert und vervollständigt habe. Zu finden ab sofort hier: Kartographisches Archiv Ich habe auch einige Spezialkarten und sonstige Dinge beigefügt. Zu finden am Ende des Beitrags. Gleichzeitig bitte ich darum mir Karten der AIC (wenn es überhaupt mehr als die archivierten gibt) und der GF (müssten noch einige fehlen) für das Archiv zukommen zu lassen, wenn sie jemand noch auf der Festplatte hat.

• Kartographisches Archiv

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

AIC 2007-2008 * Datum der Veröffentlichung * Link * 03.04.2007 * Klick * 28.12.2007 * Klick * 01.07.2008 * Klick * 16.09.2008 * Klick GF 2004-2008 * Datum der Veröffentlichung * Link * 24.03.2007 * Klick * 19.05.2007 * Klick * 13.12.2007 * Klick * 27.08.2008 * Klick * GF Kulturkarte * Klick CartA 2008-2020 * Datum der Veröffentlichung * Link * 27.10.2008 * Klick * 19.12.2008 * Klick * 28.01.2009 * Klick * 29.04.2009 * Klick * 15.05.2009 * Klick * 27.07.2009 * Klick * 10.09.2009 * Klick * 26.09.2…

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Liebe Kartenenthusiasten, ich würde gerne nach und nach die Spezialkarten aktualisieren. Der Reihe nach wäre zunächst die Zeitzonenkarte dran. Ich habe hier mal die aktuelle Karte mit den Roh-Zeitzonen überlagert. (Link hier) Ich bitte euch in euren Ländern zu klären, wie ich mit eurer Nation in der Zeitzone umgehen soll und mir dann Rückmeldung hier zu geben. [_] 1. Wir simulieren die Zeitzonen so, wie sie auf der Rohkarte dargestellt sind. [_] 2. Wir simulieren die Zeitzonen immer noch so wie …

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Die Karte wurde aktualisiert.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe mir für morgen vorgenommen mich darum zu kümmern.

• Ja, die Aktualisierung der Themenkarten wäre mir ein wichtiges Anliegen. Ebenfalls sehe durchaus ich die Möglichkeiten, die Weltkarte auch in einer anderen Projektion darzustellen. Hier sei aber darauf hingewiesen, dass die aktuelle Darstellungsweise in der GO verankert ist.

• Wahl des Kartographen

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zur Motivation meiner Kandidatur: Ich war wahrscheinlich in der Geschichte der CartA der am längsten amtierende Kartograph. Ich habe das immer gerne gemacht und ich denke ich habe das meiste richtig gemacht, einiges hätte ich bestimmt auch besser machen können. Ich bringe also etwas Erfahrung mit. Aber es war auch gut, dass ich mal eine längere Pause hatte. Mittlerweile habe ich ein etwas anderes Verständnis von diesem Job, was ich nachfolgend noch ausführe. Viel lieber wäre es mir natürlich, di…

• Wahl des Kartographen

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich kandidiere. Meine Motivation dies zu tun werde ich natürlich noch erläutern.

• Beschluss der VV zu Schiedsverfahren

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Das sind genau die richtigen Umgangsformen gegenüber Forentrollen.

• Schiedsverfahren - Amtsvergabe

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Zitat von Anozie Nwankwo: „Das würde ich unterstützen. Nach der Abstimmung sollten die Fronten geklärt sein und wir können alle unseren Tatendrang in andere Dinge stecken. “ Welche Fronten? Die gibt es nicht. Es gibt einen Menschen, der seine Antipathie mit Hilfe der GO ausleben will, einen Menschen der sich dagegen wehrt, einen Serviceleiter der dem Scheiß kein Ende setzen will weil er selbst auf bürokratische Bleiwüsten steht, und eine peinlich berührte große Masse, die vor lauter Fremdscham a…

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Herr Serviceleiter, gehen sie bitte mit einem guten Beispiel voran, und etablieren sie hier wieder eine Kultur, die nichts anderes als die Kartographie und Geographie in den Mittelpunkt stellt. Unterbinden sie den Unfug in diesem Thread und anderen Threads. Ich streite mich gerne tagelang darüber, ob Karnickelburg seine Gebirgskette an Schwachsinnstan anpassen muss, ob ein Veto stichhaltig ist und was der Qualitätsbegriff der CartA sein könnte. Leider geht es seit Wochen hier nur noch um interpe…

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Wir sollten den Gried auch direkt für alle zukünftigen und hypothetischen Karten-Organisationen sperren. Auf Lebenszeit! CartA-Kalk-Verbot, sozusagen!