Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Länder, Delegierte & Änderungen

Gilgamesh - - Offizielles

Beitrag

Das wäre zwar besser als der Ist-Zustand, aber leider auch faktisch falsch: empire-outremer.de/forum/index.php?page=Index

• Wieder da!

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Solange die nicht wieder in die futunische Ausgestaltung eingreift oder in die Nähe Futunas soll, ist es mir egal.

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ganz Futuna in +5, Jiklà und Lehim in -7.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

An sich hast du recht, Patrick. Es passiert sowieso gerade nichts in den MNs. Oder jedenfalls fast nichts. Auf eine Wachsfigur mehr oder weniger kommt es nicht an. Ich mag halt nur Regeln.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Mir ist bewusst, dass du eine andere Einstellung zum Amt hast als ich, das hatte ich bereits geschrieben. Der 5.10. ist mehr als einen Monat her. Ist ja nur eine Regel und daher nicht wichtig. Oder dass sich niemand um eine gewisse Reservierung kümmert. Du hast Chinopien und Cranberra verwarnt und damit dein Soll erfüllt. Mehr kann man nicht von dir erwarten. Das wäre ja sonst eine Zumutung.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Vielleicht mehr ein allgemeiner Kommentar: Wie hält es das Serviceteam denn mit der Pflege der Karte. Mir ist schon klar, dass meine strenge Regelanwendung verpönt war, aber es gibt Staaten, die nicht nur inaktiv seit einem Monat, sondern zudem auch offline sind.

• Sha'nat Futuna

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Also wenn das Serviceteam auf ein Veto verzichtet, dann könnte das Verfahren nun vorfristig beendet werden.

• Wahl des Kartographen

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Danke

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Jetzt rächt sich ein wenig, dass ich nicht auf die Inhalte im damaligen Unterforum in Turanien zugreifen kann(trotz Anmerkungen kann ich nur das Forum sehen, nicht auf die Threads zugreifen). Da ist eine mehr oder weniger komplette Ausgestaltung von Hargan enthalten. Hier ist die absolute Kurzbeschreibung von Deret: futunischehegemonie.de/index.p…eret-und-die-monarinseln/ Ich werde mal meine Zusammenfassung von Hargan neu schreiben und hier rein editieren, wenn das nötig erscheint. (Edit: Link)

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Im Prinzip handelt es sich ja um eine Vergrößerung, welche die vorhandene Ausgestaltung auf ein größeres Gebiet projeziert. In dem Sinne sind die restlichen Inseln den drei bereits eingetragenen Inseln unter Vashir zuzuordnen. Wenn es jedoch gewünscht ist, kann ich die dazu intern vorbereitete Beschreibung schon einmal in einen Eintrag gießen (wie beschrieben ist es lediglich eine flächenmäßige Vergrößerung, kein neues Gebiet), aber dies ist noch von Änderungen dann betroffen, da unser Kartenzei…

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Gebietes von Futuna: Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/ Ausgestaltung: bleibt gleich, es handelt sich um eine interne Vergrößerung zur Erhaltung der Größenverhältnisse mit realistischen Angaben zum Bedarf an Nahrungsmitteln und Platz für die Einwohnerzahl E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de Kartenau…

• Rücktritt als Kartograph

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Dem schließe ich mich an.

• Beschluss der VV zu Schiedsverfahren

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Jo, Rechtschreibfehler passieren, aber das andere ist Grammatik und beruht auf falscher Perzeption. Ich finde es übrig "süß", dass du hier nie etwas inhaltlich beiträgst, deine MN vor dich hingammeln lässt und nicht mal wusstest, was Deutungshoheit ist. Und zum Thema: Können wir die Sache dann abhaken?

• Beschluss der VV zu Schiedsverfahren

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Es heißt "welchen Geistes Kind", da damit die Ideen des jeweiligen Verstandes als Sproß (=Kind) gemeint sind. Geisteskind liest sich wie die verunglückte Form von Geisterkind und ergibt inhaltlich wie zusammenhangherstellend keinen Sinn. Dürfen wir nach der Anlündigung im anderen Thread nun eigentlich mit der Rücknahme der Anträge rechnen?

• Schiedsverfahren - Amtsvergabe

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Das sind auch wieder drei Varianten und nicht zwei, über die man abspielen kann. Darauf hat Botherfield schonmal hingewiesen, als er meinte, dass die ursprüngliche Antragsstellerin sich bitte für eine Variante entscheiden soll und nicht xbeliebige Variationen zur Abstimmung bringen möge.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Kindergarten. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich nach der Aufklärung von Botherfield Thelma auch nur ansatzweise ernst nehme. Da ist ein russischer Spambot mehr Respekt einflößend.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Man kann sich in Schriftform nicht "lautstark" beschweren.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich glaube mehr, du hättest dich lautstark Beschwert, wenn deine Sanktion durch gegangen wäre und du später durch die VV eine Änderung bekommen hättest. “ Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Es tut mir leid, aber du redest Unsinn. “

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Zitat von Gilgamesh: „Unabhängig davon, ob nun die Sperre von Thelma gerechtfertig ist oder nicht “ Darum geht es gar nicht. Das hatte ich auch erst missverstanden, bis Thelma mich korrigiert hat. Der Einspruch geht nicht gegen die Sperre gegen Thelma, sondern gegen die Sperre, die du gegen dich selbst angekündigt hast. Wie auch immer dem sei, ich nehme zur Kenntnis, dass mein Angebot, den Antrag als Antrag im Sinn von §3 (4) zu behandeln, abgelehnt wird. Die dara…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

An dieser Stelle wäre es übrigens einfacher, ein Schiedsverfahren zur Zulassung dieses Antrages hier einzuleiten als eine Entscheidung hier vor Ort zu finden. Unabhängig davon, ob nun die Sperre von Thelma gerechtfertig ist oder nicht, kann ein Schiedsverfahren in Tradition der bisherigen eigentlich nur darauf abzielen, diese Sperre als gerechtfertig oder nicht gerechtfertigt anzusehen, also wie bei den Prüfverfahren auf ja) oder nein). Eine Sanktionsautomatik entspricht nicht dem Schiedsverfahr…