Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 741.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inaktivität Naulakha

Patrick Botherfield - - Anträge

Beitrag

Ich stelle fest, dass der Inaktivitäsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und Naulakha damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90 Tage zur sofortigen Löschung ohne weitere Widerspruchsfrist führen würde.

• Inaktivität Naulakha

Beitrag

Das Serviceteam hat die Inaktivität von Naulakha festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 30.01.2020, 12:40 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Masowien-Baltonien

Beitrag

Der Kartenausschnitt ist noch nicht richtig. Wir brauchen einen unskalierten Kartenausschnitt, damit eindeutig klar ist, was das Ergebnis auf der offiziellen Karte sein soll (der eingefügte ist deutlich vergrößert), und er muss über die Dateianhangsfunktion dieses Forums hochgeladen werden, damit wir ein vollständiges Archiv haben, auch wenn einzelne MNs vom Netz gehen.

• Forenunion Heijan - Fuso

Patrick Botherfield - - Foyer

Beitrag

Danke für die Information. Da Forenverbünde einen gemeinsamen Delegierten stellen (§2 (2) GO), würde ich euch bitten, dass ihr, sobald der Forenverbund umgesetzt ist, im Delegierten-Thread bekanntgebt, wer der gemeinsame Delegierte ist.

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

Beitrag

Ups, tut mir leid, dass ich die vergessen habe. Wobei das ja sowieso die natürliche Zeitzone für die Inseln ist. Wie auch immer, als Delegierter bestätige ich das offiziell.

• Zitat von De Rossi: „So wie diese: carta.mn-orga.de/karten/archiv/gf_kultur.png “ Anderer Stil und auch sehr andere und offensichtlich unfertige Umrisse. Ich sehe gerade, dass das sogar noch online ist: albernia.de/bilder/worldmap.gif albernia.de/bilder/bering.gif albernia.de/bilder/amerasien.gif albernia.de/bilder/entwurf.gif albernia.de/bilder/entwurf2.gif

• Oh, sehr schön, manche davon kannte ich noch nicht. Ich hab gerade mal meine Albernia-Backups überflogen. Das einzige, was ich dort finden kann, was über Albernia hinausgeht, sind ein paar Karten und Kartenausschnitte, die aussehen wie verschiedene Entwürfe zur Kulturkarte aus der GF-Gründungszeit. Vermutlich hast du das aber alles selber?

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

Beitrag

In Albernia ist das zwar alles schon festgelegt, so dass ich nichts absprechen brauche, aber dafür ein bisschen komplizierter... [x] 3. Wir simulieren die Zeitzonen folgendermaßen... Albernische Hauptinsel/Eihlann: Wie auf der letzten Zeitzonenkarte bei -2h Glenverness: War auf der alten Karte noch gar nicht drauf, hat sich für -1:30h entschieden Fawkland Islands: Wie auf der letzten Zeitzonenkarte (und der Rohkarte) bei 0 Medea: Erstreckt sich über drei Zeitzonen, wie im folgenden alten Antrag …

• Valorien

Patrick Botherfield - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Der Antrag war erfolgreich.

• Dass das Forum offline ist, hab ich seit knapp zwei Wochen auf dem Schirm. Aber über den Zustand davor konnte ich nichts sicheres mehr sagen. Vielleicht sollte ich die letzten Stände in Zukunft aufzeichnen, falls ein Forum verschwindet. Aber ganz ehrlich, wenn es endgültig offline ist, kommt es auf ein paar Tage hin oder her, bis es sicher 30 Tage sind, sowieso nicht an. Sofort mit der Frist zuzuschlagen macht nur dann einen relevanten Unterschied, wenn der Staat wieder aktiv wird und man ihm tr…

• Zitat von Gilgamesh: „Vielleicht mehr ein allgemeiner Kommentar: Wie hält es das Serviceteam denn mit der Pflege der Karte. Mir ist schon klar, dass meine strenge Regelanwendung verpönt war, aber es gibt Staaten, die nicht nur inaktiv seit einem Monat, sondern zudem auch offline sind.“ Bei dem Staat, den du meinst und über den du mir schon mehrfach PNs geschrieben hast, ohne dass das Kriterium überhaupt erfüllt war, wohl weil du ihn unbedingt loshaben möchtest, ist nicht nachzuvollziehen, wann d…

• Valorien

Beitrag

Danke. Das Serviceteam berät den Antrag jetzt. Die Vetofrist endet am 23. November, 23:00 Uhr. Albernia verzichtet auf ein Veto.

• Valorien

Beitrag

Ja, der neue Kartenausschnitt sieht mir richtig aus. Dann müssen wir nur noch die Information der Nordmark abwarten, bis der Antrag vollständig ist.

• Valorien

Beitrag

Der Kartenausschnitt ist soweit ich das sehe nicht unskaliert gegenüber der offiziellen Gesamtkarte, der Antrag ist daher bis zur Nachbesserung ungültig. Die Vetobenachrichtigungen solltet ihr auch nochmal anhand dem aktuellen Stand der Karte durchgehen statt dem veralteten Kartenausschnitt. Spontan sehe ich Monikberg, Sleszko, Targa (statt Gran Novara) und ich glaube auch die Nordmark noch mit einer kleinen Insel.

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Der Antrag war erfolgreich.

• Wahl des Kartographen

Beitrag

Die Kandidaturfrist ist beendet, De Rossi ist damit der einzige Kandidat. Vielen Dank für die Kandidatur übrigens.

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Wie gesagt, kein Stress, aber danke für die Links. Und übrigens, hätte ich fast vergessen, mit dem Delegiertenhut auf: Albernia verzichtet natürlich auf ein Veto.

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Ich dachte nur, dass es vermutlich schon etwas gibt und ich es nur nicht finde. Falls du eine vorläufige Beschreibung schon hast, gerne, aber wenn nicht, mach dir keinen Stress. Für Banaba und Khotso habe ich eine Beschreibung gefunden, und die machen ja flächenmäßig den größten Teil der Erweiterung aus. Nur zu Hargan finde ich wenig, und die Inseln sind außerhalb von den Karten anscheinend nicht einmal erwähnt worden. Aber wenn es nicht separate Inseln wären und du Hargan nicht selbst abgegrenz…

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Das Serviceteam berät den Antrag jetzt. Die Vetofrist endet am 6. November, 21:10. Eine Frage noch: Bei den Vetobenachrichtigungen hast du angekündigt, dass vor dem Antrag noch neue Artikel oder Lexikoneinträge kommen. Finde ich die nur nicht oder gibt es sie noch nicht? Ich glaube, ich könnte auch so eine ausreichende Ausgestaltung erkennen, wenn ich mich nochmal genauer damit beschäftige, aber wenn du mir die passenden Links hast, wird es noch einfacher.

• Wahl des Kartographen

Beitrag

Da der Kartograph zurückgetreten ist, sind gemäß §5 (6) GO Nachwahlen für die verbleibende Amtszeit durchzuführen. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden, also bis 30.10.2020 20:45 an dieser Stelle persönlich öffentlich zu machen. Anschließend findet eine Wahl und ggf. Stichwahl für jeweils weitere 168 Stunden statt. Bis zum Abschluss der Nachwahl bleibt der Kartograph geschäftsführend im Amt.