Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich teile die Ansicht von Rossi und lehne den Antrag daher ab.

• Zitat von De Rossi: „Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich auch kurz zur Sache äußere. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns zunächst erstmal mit dem eigentlichen Problem der Karteileichen und Platzfresser befassen und versuchen einen Kompromiss ins Regelwerk zu gießen. Danach kann man ja immer noch schauen, ob die gewählten Personen zu diesem Regelwerk passen. Ich plädiere daher für eine Rücknahme dieses Antrags, bei gleichzeitiger Eröffnung einer konstruktiven Arbeitssitzung zum eigentlichen …

• Es ist auch als konstruktiver Antrag gedacht - ich will hier niemanden, um es direkt zu sagen - ans Bein pissen.

• Ich habe den Antrag gestellt da ich den - und man mag mich korrigieren - subjektiven Eindruck habe dass der Serviceleiterseinen Amtspflichten nicht ausreichend nachkommt beziehungsweise nicht gerade unglücklich wäre wenn man ihn in seinem Amt ablöst. Aus persönlichen Gründen möchte ich selbst für das Amt nicht zur Verfügung stehen. Ich vertrete inzwischen eher die Linie, dass eine regelmäßig bereinigte Karte für Neueinsteiger insgesamt attraktiver ist. Ich möchte jedenfalls nicht dass man das ga…

• Ich beantrage gemäß § 5 Absatz 3 die Abwahl von Patrick Botherfield als Serviceleiter und an seiner Statt die Wahl von Santo Akihito zum Serviceleiter.

• Ich zeige hiermit als Vertreter für Nordhanar und San Cristobal den Zusammenschluss beider Mitgliedsstaaten gemäß Paragraph 14, Absatz 2 der GO an. San Cristobal soll als weitestgehend souveränes Gebiet seinen Namen behalten, und schlicht als zu Nordhanar gehörig gekennzeichnet werden.

• Wird an anderer Stelle noch verfügbar gemacht und bekannt gegeben.

• Die Delegiertenschaft für den Forenverband werde übrigens ich übernehmen.

• Guten Morgen, ich gebe hiermit bekannt dass San Cristobal jetzt in einer Forenunion mit Nordhanar ist. Noch ist San Cristobal über die alten Links zu erreichen, wird aber in naher Zukunft nicht mehr so sein.

• Merci beacoup.

• Richtiger Kartenausschnitt wurde nachgetragen.

• Hallo, die demokratische Räterepublik Masowien-Baltonien stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung. Voller Name der Nation: Demokratische Räterepublik Masowien-Baltonien Kurzname: Masowien-Baltonien Kürzel: DRR Forum: Hier Webseite: Hier E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: mail@seyffenstein-bajar.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.p…102bfc45a9a44e564da85965e

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

Sebastian von Hammer - - Foyer

Beitrag

Nordhanar würde sofern möglich eine Zeitzone von +4:30 nehmen.

• Solltest du eine solche Karte wirklich noch mal machen, melde ich mich gleich als Interessent. Ich würde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch an etwaiigen Kosten beteiligen. (Ich habe zwar eine Version die eine Freundin mit der Hand gezeichnet hat, aber das ist ein anderes Kapitel.)

• Also ich finde so eine Printversion der Karte aktualisiert auf den heutigen Stand wäre schon was fesches. Das würd ich mir auch was kosten lassen..

• Schiedsverfahren - Amtsvergabe

Sebastian von Hammer - - Archiv

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Herr Serviceleiter, gehen sie bitte mit einem guten Beispiel voran, und etablieren sie hier wieder eine Kultur, die nichts anderes als die Kartographie und Geographie in den Mittelpunkt stellt. Unterbinden sie den Unfug in diesem Thread und anderen Threads. Ich streite mich gerne tagelang darüber, ob Karnickelburg seine Gebirgskette an Schwachsinnstan anpassen muss, ob ein Veto stichhaltig ist und was der Qualitätsbegriff der CartA sein könnte. Leider geht es seit Wochen hie…

• Valorien

Beitrag

Zitat von Lord Reis: „Ich finde es befremdlich, dass so ein Beitrag kommt, nachdem die Betroffenen selbst - Valorien - die Löschung als regelkonform anerkannt haben und bereits einen Reservierungsantrag stellten. “ This.

• Rücktritt

Beitrag

Um die Debatte rund um die Formalia eines Rücktritts möchte ich mich sowieso raushalten, aber ich denke dass ich hier für Gilgamesh eine Lanze brechen muss. Er hat immerhin von Anfang an klar kommuniziert welche Ziele er verfolgen will und hat diesen Kurs auch stringent umgesetzt, dass man sich jetzt wundert dass er das auch wirklich so macht finde ich doch irgendwo amüsant. Ja, Valorien hat es erwischt - ist passiert. Aber er ist bei allen anderen MNs die inaktiv wurden genau so vorgegangen, da…

• Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar. Voller Name der Nation: Vereinigtes Kaiserthum von Nordhanar Kurzname: Nordhanar Kürzel: NH Forum: Forum Korlands Ausgestaltung und Homepage: Ausgestaltung E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: mail@seyffenstein-bajar.de Kartenausschnitt: abd603cceea262530db06da1172c1470.png Die Zustimmung von Pahlsdorf / Schindler zu dieser Reaktivierung, incl. des dafür vorhergesehen Kurses wur…

• Änderung der GO - Rücktritt

Sebastian von Hammer - - Archiv

Beitrag

Zustimmung.