Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich melde mich als Delegierter für Soleado.

• Soleado

Zino Mourinho - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Hiermit stelle ich im Namen der Republik Soleado (La Repùblica de Soleado) einen Antrag auf Eintragung auf der CartA-Weltkarte. ANTRAG AUF EINTRAGUNG Voller Name der Nation: La Repùblica de Soleado Kurzname: Soleado Kürzel: SOL Forum: nación.de/forum Website: nación.de E-Mail Adresse des Ansprechpartners: info[@]nacion[.]de Kartenausschnitt: Im Anhang carta.mn-orga.de/forum/index.p…cc81a056d304bf37e9a0ca83f Vetoberechtigte Staaten: keine

• Selbstverständlich. Nur zur Ergänzung will ich mitteilen, dass die Reservierung auf einer bestehenden Landmasse erfolgt, keinerlei Veränderungen vorgenommen wurden und auch im Rahmen der Eintragung nicht geplant sind. carta.mn-orga.de/forum/index.p…cc81a056d304bf37e9a0ca83f

• Hiermit stelle ich im Namen der Republik Soleado (La Repùblica de Soleado) einen Antrag auf Reservierung auf der CartA-Weltkarte. ANTRAG AUF RESERVIERUNG Voller Name der Nation: La Repùblica de Soleado Kurzname: Soleado Kürzel: SOL Forum: nación.de/forum Website: nación.de E-Mail Adresse des Ansprechpartners: info[@]nacion[.]de Kartenausschnitt: Im Anhang carta.mn-orga.de/forum/index.p…cc81a056d304bf37e9a0ca83f