Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Qualitätsmanagement

Sergeij W. Motaljow - - Foyer

Beitrag

Jedenfalls ist jetzt ein Punkt der Bedingungen nicht mehr erfüllt^^

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Wie ist vorzugehen wenn ein Staat keine Homepage mehr hat?

• Was Novara in seinem Forum tut geht die CartA nichts an. Deine Beschwerde wäre also besser in Novara aufgehoben

• Zitat von Gaspard Monge: „Das erweiterte Moria: empire-outremer.de/forum/index…eil-der-montagnes-rouges/ Neuf-Dreux: empire-outremer.de/forum/index…le-des-franqs-neuf-dreux/ Informationsseite dazu: empire-outremer.de/lexicon/index.php?eo_provinzen_dreux/ mit Bildern der Kathedrale Stadtkarte Pellier: empire-outremer.de/forum/index…seine-hauptstadt-pellier/ Port-Coffard: empire-outremer.de/forum/index…-hauptstadt-port-coffard/ Aston: empire-outremer.de/forum/index…d-seine-hauptstadt-aston/ Haupts…

• Andro legt Veto ein, und schließt sich der Begründung von Absatz 1 Nordhanars an Zitat von Sebastian von Hammer: „"Nach reiflicher Überlegung komme ich leider nicht darum für das Kaiserthum ein Veto einzulegen - im Vergleich zur Gebietserweiterung im letzten Jahr wusste man ja in etwa in welchem Rahmen sich das ganze bewegen soll (auch weil die Zustimmung zu einer Fortführung von Anturien, so wie ich das verstanden habe, gegeben war) - hier handelt es sich um eine Erweiterung wo keinerlei Ausges…

• Das Forum ist leer, daher ja meine Frage, ich hatte das ja schon gesehen

• Wo ist denn die Ausgestaltung des Gebietes? Das ist ja meine Frage Zitat von Denne Ziang Belai: „2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein. “

• I see Darf ich Euch fragen, wo genau die Ausgestaltung dieses Guffmanischen Reiches ist? Euer Forum gibt ja keinerlei Auskunft

• Was macht das in den abgeschlossenen Anträgen?

• Hinweise

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Ein bisschen verwirrend, dass sich beide Foren die älteren Beiträge teilen, aber die letzten Monate nur in einem von beiden sind, aber dann müssen natürlich beide Foren berücksichtigt werden. “ Das eigenständige San Cristobal Forum wurde nach Nordhanar importiert, sodass sie älteren Posts dort sind, jetzt wurde es wieder eigenstädnig

• Hinweise

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „So wie ich das sehe, gibt es bei Gebietsteilungen überhaupt kein Vetorecht. Die gibt es nur für Eintragungen und Gebietsmodifikationen (§13). Ich denke, wir können diesen Teil also ignorieren. Siehst du das auch so? Die meisten Bedingungen sind offensichtlich erfüllt, aber unsicher bin ich mir bei der internen, kontinuierlichen Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum für San Cristóbal. Zwischen Januar und Mai scheint da eine größere Aktivitätslücke gekl…

• Andro erklärt Vetoverzicht

• Zitat von Gaspard Monge: „Zwei schöne Kartenplätze. Viel Glück und gutes Gelingen. “ Wo ich Dich hier habe, magst Du den Link zu Eurem Forum in der Signatur mal aktualisieren?

• Ich lehne diesen Antrag ab, und stimme Rossi in der Begründung zu

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Der dortige Chef hat mehrfach deutlich gemacht dass er nicht interessiert ist, aber man kann es ruhig noch mal probieren “ Ich habe mal für dich die Szene durchsucht: forum.dreibuergen.van-mauritz.…&postID=455143#post455143 Könnten wir jetzt mit persönlichen Animosität aufhören? “ wie Du sicherlich weißt, bekomme ich in 3B derzeit nicht alles mit, entsprechend war mein letzter Stand dass von Seiten des Barnstorviachefs mit sehr d…

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Hat denn schon jemand in Barnstorvia nett gefragt, ob man dort gewillt ist den Kartenplatz der Aktivität anzupassen und die Fläche zu reduzieren, um für mögliche andere Gründungen in diesem Kulturraum Platz zu machen? “ Der dortige Chef hat mehrfach deutlich gemacht dass er nicht interessiert ist, aber man kann es ruhig noch mal probieren

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Anozie Nwankwo: „n die CartA ein paar Hinweise zu alten Staaten und ein kleines Archives mit Fahen, lokalen Karten oder Hintergründen zu vergangenen Staaten hätte, wäre das ein Mehrwert. “ carta.mn-orga.de/forum/easylink/index.php/Overview/ ein Link zum MNWiki wäre eventuell sinnig.. Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Du schreibst davon als sei Inaktivität etwas klar fassbares, das habe ich nicht behauptet gehabt. Also wirst du wohl eine Aussage dazu machen können, was Inaktivität gena…

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Hast du nicht. Was ist denn Inaktiv? 30 Tage kein Post? ein Post alle 29 Tage? Nur das Forum ist noch Online? Die Festlegung in der Grundordnung macht das ja noch etwas greifbar, aber wirkt nicht ein Post alle 20 Tage auch "abschreckend", wäre die Nation dann nicht aber fast inaktiv? “ Weshalb fragst Du mich das denn? Du wolltest doch dass inaktive MNs auf der Karte nur gekennzeichnet werden...

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Erklärt es mir jemand? “ Habe ich Dir das nicht schon auf anderen Kanälen erklärt gehabt? Aber gut: wenn eine MN inaktiv ist, ist sie inaktiv, warum so tun, als sei sie noch da? Es verhält sich wie mit Spielern, wenn die inaktiv sind, sind die (und damit auch die IDs) inaktiv, wieso so tun, als seien sie noch da?

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Jugoslawien “ zwischen Italien und Frankreich? Habe ich sicher nicht aufgepasst. “ Erst ging es um die Mittelmeerlage, jetzt plötzlich darum? Und ja, Jugoslawien grenzte an Italien, Severanien tut dies sogar beidseitig, da auf ratelonischer Seite dort Heroth liegt, also ein Italien Wo siehst Du Frankreich? Wenn, dann wäre das auf Hanar, wo Frankreich an Saudi Arabien grenzt