Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die CartA politisch

Stuart Templeton - - Foyer

Beitrag

Zitat von Marilyn Mason: „In all den Jahren ist mir kein Missbrauch untergekommen. “ Nicht im MN-Wiki, aber man erinnere sich an die einstige Mikronation ohne Namen, die ich hier vertrete. Zitat von Marilyn Mason: „Wer kopiert, wird geächtet. “ Tatsächlich verweigert die CartA MNs, die plagiieren, auch die Eintragung. Zitat von Marilyn Mason: „Ich glaube, vielen ist nicht bewusst, was für ein wahnsinniger MN-Schatz das MN-Wiki ist. “ Leider ganz oft sehr veraltet, aber Nostalgie ist ja manchmal …

• Die CartA politisch

Beitrag

Das ist ein sehr guter Vorschlag! Eine Harmonisierung mit anderen Quellen, insbesondere dem MN-Wiki, ist auf jeden Fall wichtig.

• Hinweis zur Gesamtkarte

Beitrag

Zitat von Amintore Fanfani: „Ratelon ist wirklich der letzte Staat der sich über Aktivität lustig machen sollte. “ Severanien hingegen ist immer der erste Staat, der sich über andere lustig macht. Zitat von Amintore Fanfani: „Hinter Glenverness steht ALB, doch ist das Land unabhängig und findet sich im Forum Dreibürgens. “ Davon weiß die CartA nichts und Albernia erst recht nicht.

Beitrag

Love Truth hurts.

Beitrag

Zitat von Fang Kai-Schek: „Die neue Karte sieht nun so aus: “ Sehr fein! Zitat von Wexel: „Wunderbar! Hinter Astor fehlt das "(SEV)". “ Und hinter Severanien fehlt das "(inaktiv)".

Beitrag

Danke für die Arbeit.

Beitrag

Ja, dass die Karte irgendwann grausam verunstaltet worden ist, hatte Lande schon im Januar festgestellt. Aber die von dir genannten Fehler hat er vermutlich nicht erkannt und beseitigt. Die Karte vom 29. August 2018 ist wohl hier entstanden. Ist seit August 2018 denn so viel neues dazu gekommen? Ich vermute, dass da überwiegend nur was weggefallen ist.

• Kartenfarben

Beitrag

Uff. Ich plädiere auch für die Farben der aktuellen Karte (für Astor in Cranberra gingen auch die ganz alten Farben, aber bitte nicht dieses ), wobei das Meer gerne ein tieferes Blau bekommen kann. Die alte Karte ist sowieso der Horror, da versperrt etwas im Westen meines Landes die schöne Aussicht.

• Heute um 11:22 Uhr waren die 168 Stunden um. Sorry, dass ich mir seltsamerweise keinen Wecker gestellt habe. Auch von mir Glückwunsch und alles Gute!

• Das Regelwerk ist für die aktuellen Wahlen zwar eindeutig genug, aber vielleicht können wir da bei Gelegenheit einfach feste Wahlmonate eintragen?

• Zusammengesetzte Gesamtkarte

Beitrag

Ja. Inkscape bietet sich ohnehin an, weil auch die CartA-Karte im svg-Format bearbeitet wird.

• Zusammengesetzte Gesamtkarte

Beitrag

Es schadet sicherlich nicht. Vielleicht motiviert das auch jene Staaten, die noch keine (aktuellen) Karten haben, diesen Umstand zu ändern.

• Schön, dass es jeweils einen guten Kandidaten gibt. Ich war zunächst auch am überlegen, mich zu bewerben, aber eigentlich habe ich mit meinen aktuellen Baustellen in den MNs (und Victoria 3 ) genug meiner Freizeit verplant.

• Dionysos

Stuart Templeton - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Sehr zu begrüßen!

• Rücktrittserklärung

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Ich schließe mich aus beruflichen und persönlichen Gründen an. “ Also alles auf Reboot. Ich hoffe, es findet sich ein gutes Team (wie bisher auch) mit ausreichend Zeit (an der es ja leider oft mangelt).

• Rücktrittserklärung

Beitrag

Ausgesprochen schade!

• Zitat von Wolfram Lande: „Zitat von Stuart Templeton: „Wo ist hier der Kindergärtner? Leute, wie peinlich wollt ihr euch eigentlich noch benehmen... “ Sag du es mir wcsNJ45QeId1AAAAABJRU5ErkJggg== “ Ich weiß nicht, wo der Kindergärtner ist. Aber ich halte weiter Ausschau, während ich meinen Hund streichle.

• Wo ist hier der Kindergärtner? Leute, wie peinlich wollt ihr euch eigentlich noch benehmen...

• Eine sehr interessante Begründung.

• Zitat von Sawara-Shinno: „Wer keine namentlichen Abstimmungen will, hat wohl einfach nur keinen Bock darauf, dass seine Simpartner ihn scheiße finden, wenn er sich hinterlistig verhält. “ Namentliche Abstimmungen sind also nur ein Instrument, um andere bloßzustellen. Ist notiert.