Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• West Nerica

Sebastian von Hammer - - Anträge

Beitrag

Das Serviceteam hat den Reservierungsantrag leider abgelehnt. Aktuell ist aus unserer Perspektive die erforderliche Aktivität schlicht nicht gegeben.

• Akashir Thandara

Beitrag

Das Verfahren ist soweit durch, wir haben uns aber dazu entschlossen für 14 Tage etwaige Vetos entgegen zu nehmen. Da kein offizielles Vetoverfahren eröffnet wurde betrachten wir das als den gangbarsten Weg. Von daher: Etwaige Vetos können bis zum 23.11., 06.54 Uhr vorgebracht werden.

• Akashir Thandara

Beitrag

Der Antrag ist gültig und wird bearbeitet.

• Dionysos

Sebastian von Hammer - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Der Reservierung wurde zugestimmt.

• Vielen Dank. (Wer auch immer mir das sozialistische Ergebnis nicht gegönnt hat - melde dich, wir können gerne mal reden.. )

• Dionysos

Beitrag

Der Antrag ist gültig und wird bearbeitet.

• Königreich Lagow

Beitrag

Nachdem keine Vetos eingegangen sind, und die vorgesehene Frist für das Verfahren doch etwas überzogen ist: Dem Antrag wird stattgegeben, Lagow wird eingetragen.

• Ich kandidiere für das Amt des Serviceleiters.

• Neuwahl des Serviceleiters

Sebastian von Hammer - - Foyer

Beitrag

Ich würde es jedenfalls mal versuchen.

• Nordhanar verzichtet vorerst auf das Veto.

• Bearbeitungsgeschwindigkeit

Beitrag

Ändert nichts daran dass es eine Unsitte ist einfach selbstständig Debatten in der VV zu eröffnen.

• Ich melde mich wieder als Delegierter an. Anbei meine Legitimation.

• Ostchinopien

Beitrag

Wie bereits an die Serviceleitung kommuniziert: Die Daten werden spätestens dieses WE von mir zur Verfügung gestellt, in Lagow müssen diese dann nur mehr importiert und ggf. bereinigt werden.

• Ich lege den Delegiertenposten nieder, meine Nachfolgerin wird sich zeitnah hier melden.

• Sollen wir die Angriffe die du so gefahren hast ausrollen, hm? Da ist Clown nämlich noch sehr harmlos dagegen, und das weißt du auch. Du greifst sehr gerne an, wirst dabei gerne auch unterschwellig und pauschalisierst, und regst dich über die Bezeichnung als Clown auf. Ich glaub mein Schwein pfeift. Zu diesem "Angebot" - weder du noch ich können verifizieren welche Intention Lande da hatte, nur er weiß ob das ernst gemeint ist, oder eine flapsige Bemerkung war. Daher würdest du gut daran tun da …

• Das mit den Angriffen kommentiere ich jetzt mal nicht. Das Problem ist die Intention hinter der Katze die hier falsch verstanden wird. Wir wollen niemanden Konkurrenz machen. Du kannst dich bei der Katze nicht mal melden und sagen "Ja, ich find euch super und will unbedingt von der CartA zu euch" - gleichzeitig gehen wir auch nicht her und machen Werbung ala "Ähh, die CartA ist doof, kommt zu uns!" Und zu den Koloriten: Seriously, who cares? Wenn wir so anfangen können wir auch die drölfzig Deut…

• Es ist ganz einfach: Leben und Leben lassen - und nicht immer gleich Zeter und Mordio schreien. Gerade die Debatten die die KATZE jetzt ausgelöst hat zeigen ja wieder mal eines unserer Probleme, die Leute werden untergriffig, schlagen unter der Gürtellinie zu, wählen teilweise einen Ton der unter aller Sau ist. Jetzt denke man mal weiter - jemand der sich für die MNs interessiert sieht das. Glaubt man echt dass der nach sowas noch in die MNs einsteigt? Nein - der wird sich fernhalten. Es wäre ma…

• Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Zitat von Sebastian von Hammer: „Es ist halt keine Konkurrenz, aber okay. Und nein - die falsche Behauptung wird nicht durch ständiges Wiederholen plötzlich richtig. “ was sonst? Und jetzt kommt nicht wieder mit der "Privatkarte", oder der "Spielwiese", mit der Karte zwingt ihr jeden, der mit euch interagiert dazu, den Kram anzuerkennen. Für mich gibt es nur eine Karte und das ist die CartA. “ Ehm.. nein? Wo zum Fick zwingen wir jemanden den Kram anzuerkennen? Wen…

• Zitat von Attila Saxburger: „Zitat von Stuart Templeton: „Und dann führen wir noch den Fraktionszwang und das Teeren und Federn von Abweichlern ein. “ Nun, Fraktionszwang ist in der CartA mangels Fraktionen wohl eher nicht realisierbar. Über den Rest könnte man zumindest diskutieren. Aber unabhängig davon kann man ja mal darauf hinweisen, dass sich die offene namentliche Abstimmung zu Sachfragen rund 15 Jahre lang in der OIK recht gut bewährt hatte. Wahlen von Personen blieben auch dort geheim. …

• Es ist halt keine Konkurrenz, aber okay. Und nein - die falsche Behauptung wird nicht durch ständiges Wiederholen plötzlich richtig.