Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unsere endgültig neue Adresse lautet: freesland.mikronation.de/forum/index.php

• Mitteilung neue Forumsadresse/neues Forum

Jan van Steen - - Foyer

Beitrag

Nachdem wir gebeten wurden, das bislang von uns genutzte Forum zu räumen, befindet sich Freesland nun hier: koninkrijkfrl.xobor.de/

• Freesland

Jan van Steen - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Wir betrachten uns hiermit als informiert und verzichten auf ein Veto. “ Vielen Dank für das Entgegenkommen.

• Freesland

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Zitat von Patrick Botherfield: „aber auf der großen Karte und der SVG-Version sieht man deutlich, dass sie drin ist. “ Ich sehe das jetzt nicht, aber ich habe auch schlechte Augen Daher doch bitte mal bei Valsanto vorbeischreiben “ Werde ich gleich nachholen.

• Freesland

Beitrag

Zitat von August I.: „Die Nordmark verzichtet auf ein Veto. Das neue Passwort für eine offizielle Nachricht wurde allerdings längst versendet. Betrachtet uns allerdings als informiert. “ Vielen Dank für das Entgegenkommen.

• Freesland

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Ich bitte noch um eine offizielle Vetobenachrichtigung in Albernia (vetoberechtigt durch die Fawkland Islands), damit unsere Spielerschaft eine Möglichkeit hat, irgendwelche Bedenken zu äußern. Ich nehme nicht an, dass es welche gibt, aber es soll ja alles seine bürokratische Richtigkeit haben. Der Vollständigkeit halber, Severanien und Valsanto dürften auch noch vetoberechtigt sein, wenn ich das richtig sehe. “ Werde ich gleich nachholen.

• Freesland

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, das Königreich Freesland beantragt gemäß § 12 der Grundordnung der CartA die Eintragung auf der Karte. Angaben gemäss § 12 Abs. 3 GO CartA: Voller Name der Nation: Königreich Freesland Kurzname: Freesland Kürzel: FRL Forum: freesland.glenverness.de/ Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Freesland ramschm at gmx dot de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.p…9dea6fdd279726708638b04b3 Liste aller vetoberechtigten Staaten und Nachweis von deren Informierung üb…

• Königreich Freesland

Beitrag

Vielen Dank, das ist eine sehr erfreuliche Nachricht.

• Vielen Dank.

• Sehr geehrte Damen und Herren, das Königreich Freesland stellt hiermit erneut einen Antrag auf Reservierung. Antrag auf Reservierung: Voller Name der Nation: Königreich Freesland Kurzname: Freesland Kürzel: FL Forum: freesland.mikronation.de/forum/index.php Webseite: freesland.mikronation.de/hp/index.php E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: pmeinse@xemail.de Kartenausschnitt: siehe Dateianhang

• Danke für die Information.

• Vielen Dank.

• Sehr geehrte Damen und Herren, Exzellenzen, namens und in Auftrag des Königreichs Freesland stelle ich hiermit erneut den Antrag auf Reservierung. Mit freundlichen Grüßen, Jan van Steen Premierminister Reservierungsantrag Königreich Freesland a.voller Name: Königreich Freesland b. Kurzname: Freesland c. Kürzel: FRL d. URL zum Forum: freesland.mikronation.de/forum/ e. URL zur Website: freesland.mikronation.de/hp/ f. E-Mail-Adresse des für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: pmeinse@web.de g.…

• Königreich Freesland

Beitrag

Ich erlaube mir darauf hin zu weisen, dass seit heute die Website ausgebaut. Heute habe ich das Kapitel Geographie ausgebaut. Sollte ich heute noch Zeit haben, werde ich mir das Kapitel Geschichte vornehmen.

• Das kommt darauf an, in welchen öffentlichen Debatten man aktiv oder passiv teilnimmt. In den großen überregionalen Zeitungen, wie FAZ oder Die Zeit, oder der einschlägigen Fachliteratur werden Beschlüsse der UNO durchaus in aller Breite und Tiefe diskutiert. In den MNs fehlt so etwas ja sogar an den Universitäten. Ich denke, dass eine internationale Organisation durch seinen Reiz und seine Vorteile hat: wenn ich mir den Streit zwischen Andro und Astro ansehe, fällt mir ad-hoc das Stichwort inte…

• Zitat von Yaashur al-banabi: „Der RdN ist daran gescheitert, dass er eben keinen Mehrweit für die Simulation in den eigenen Staaten bereitstellen konnte. Wenn die Simulation im RdN aktiver ist als der eigene Staat und keine Simulation im Staat selbst anstößt, ist ein Engagement dort nutzlos, weil die Profiteure anderswo sitzen. Und einige Staaten waren eindeutig die Schmarotzer im RdN während andere die Macher waren. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass das ganze oberflächliche Simgetue zwisch…

• Zitat von De Rossi: „Zitat: „​Der RdN ist ja nicht auch dann daran gescheitert, dass die Mitglieder sich dort nicht mehr engagierten.“ Doch, eigentlich schon.“ Stimmt. Am Schluss war die Beteiligung dort ziemlich auf dem Nullpunkt angelangt.

• Grundsätzlich halte ich den Vorschlag für eine sehr gute Idee, um eine regionale wirtschaftspolitische Zusammenarbeit zu begründen. Ohne die Verhandlungen vorweggreifen zu wollen, macht es in meinen Sinn, wenn man: 01. die Kompetenzen der Konferenz klar umreissen würde, wie ja auf der Pressekonferenz angedeutet wurde; 02. statt "Konferenz" die Bezeichnung "Gemeinschaft", "Union" oder "Organisation" verwenden würde; 03. angesichts der angedachten Kompetenzen eine parlamentarische Komponente einba…

• Sehr geehrte Damen und Herren, ich reiche hiermit die korrigierte Version des Antrags auf Eintragung ein. [/quote] Eintragungsantrag Königreich Freesland a. voller Name: Koninkrijk van Freesland / Königreich Freesland b. Kurzname: Freesland c. Kürzel: FRL d. URL zum Forum: freesland.mikronation.de/forum/ e. URL zur Website: freesland.mikronation.de/hp/ f. E-Mail-Adresse des für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: pmeinse@web.de g. Kartenausschnitte des gewünschten Staatsgebietes: Vetoberech…

• Zitat: „Original von Jan van Steen Sehr geehrte Damen und Herren, ich reiche hiermit die korrigierte Version des Antrags auf Eintragung ein. “ Eintragungsantrag Königreich Freesland a. voller Name: Koninkrijk van Freesland / Königreich Freesland b. Kurzname: Freesland c. Kürzel: FRL d. URL zum Forum: freesland.mikronation.de/forum/ e. URL zur Website: freesland.mikronation.de/hp/ f. E-Mail-Adresse des für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: pmeinse@web.de g. Kartenausschnitte des gewünschte…