Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rücktrittserklärung
BeitragIch schließe mich aus beruflichen und persönlichen Gründen an. Ich ernenne Gilgamesh und Stuart Templeton gemäß GO jeweils zu zusätzlichen Teammitgliedern des Serviceteams und beauftrage sie mit der Durchführung von Neuwahlen.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragZitat von Sebastian von Hammer: „Ich melde mich wieder als Delegierter an. Anbei meine Legitimation. “ Erledigt.
-
Ostchinopien
BeitragAlles klar. Danke für die Erläuterungen.
-
Dionysos
BeitragGemäß § 16. GO stelle ich die Inaktivität der Republik Dionysos fest. Bis zum 19. April 2022 um 19:35 Uhr kann dieser Feststellung widersprochen werden.
-
Ostchinopien
BeitragOk. Ich will kein Spielverderber sein, aber das was ich da sehe stärkt mich nicht unbedingt in dem Willen, der Reservierung noch etwas Zeit einzuräumen.
-
West-Nerica
BeitragGemäß § 16. GO stelle ich die Inaktivität von West-Nerica fest. Bis zum 18. April 2022 um 22:35 Uhr kann dieser Feststellung widersprochen werden.
-
Qualitätsmanagement
BeitragZitat von Gilbert de Ridefort: „Btw. West Nerica ist ein eingetragener Staat. Da wäre die Feststellung der Inaktivität ds Mittel der Wahl und nicht die Absprechung der Reservierung. “ Ah, danke.
-
Mitteilungen der Serviceleitung
De Rossi - - Offizielles
BeitragIch gebe bekannt, dass nach dem Beschluss des Serviceteams vom 4.4.2022 der Reservierungsstatus für Bernanien gemäß §11(6) der GO erloschen ist.
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragIch gebe bekannt, dass nach dem Beschluss des Serviceteams vom 4.4.2022 der Reservierungsstatus für Darusien-Tauroggen gemäß §11(6) der GO erloschen ist.
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragIch gebe bekannt, dass nach dem Beschluss des Serviceteams vom 4.4.2022 der Reservierungsstatus für Masowien-Baltonien gemäß §11(6) der GO erloschen ist.
-
Repubblika ta' Tbexbix
BeitragDer Antrag war erfolgreich. Tbexbix verfügt ab sofort über den Reservierungsstatus.
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragAlles klar, Delegiertenstatus ist entzogen.
-
Repubblika ta' Tbexbix
BeitragIch bestätige den Antrag und seine Gültigkeit.
-
Qualitätsmanagement
BeitragZitat von Wiktoria I.: „Zitat von De Rossi: „eider ist das Forum nicht mehr erreichbar. “ Wir finden uns hier: lagow.mikronation.deGanz vergessen das hier mitzuteilen Als Nebenhinweis: Es wird eerzeit eine Änderung der Position überlegt, weshalb derzeit keine Eintragung erfolgt, da ich es unfair fände. Dazu die FRage: Änderung der Position über Reservierung? Ich will mich nicht gleich unfair wo einnisten “ Danke erstmal! Dann ziehe ich den Antrag zurück. Ihr könnt die Eintragung machen, die muss…
-
Irkanien
BeitragOk, zur Kenntnis genommen. Dann war die Entsperrung wohl auch für die Katz.
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragJo, Rechte sind entzogen.
-
Also, ich simuliere leider fast gar nicht mehr. Ich ignoriere auch niemanden und habe auch keine Clique. Wenn ich aber mal simuliere, dann natürlich bevorzugt inländisch. Mir gibt das Internationale längst nicht mehr das, was es früher mal war. Dennoch bevorzuge ich eine Weltkarte mit anderen Staaten. Du sagst, dass es niemandem nutzt, wenn Gran Novara und Futuna nicht miteinander simulierend auf einer Karte sind. Das mag stimmen, aber es schadet auch niemandem. Und es nützt über ein paar Ecken …
-
Ich bitte darum eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten über irgendwelche getätigten Äußerungen in einem privaten Rahmen auszutragen. Die Kernfrage ist doch, ist die Lage wirklich so schlimm, dass wir wieder zwei Karten brauchen? Ich behaupte, dass sie nicht so schlimm ist. Es bestehen irrsinnige Probleme zwischen verschiedenen Menschen, aber nicht zwischen den Staaten der CartA an sich. Ein novarischer Mitspieler mag zum Beispiel den Hauptakteur aus Futuna nicht. Na und, dennoch können Gran…