Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eulenthal
BeitragJup, der Antrag ist gültig und wird bearbeitet!
-
Dionysos
BeitragNordhanar legt übrigens kein Veto ein.
-
Dionysos
BeitragDer Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.
-
Lodenrijk
BeitragDie Reservierung ist durchgegangen, meine Glückwünsche.
-
West Nerica
BeitragDas Serviceteam hat den Reservierungsantrag leider abgelehnt. Aktuell ist aus unserer Perspektive die erforderliche Aktivität schlicht nicht gegeben.
-
Dionysos
BeitragDer Reservierung wurde zugestimmt.
-
Dionysos
BeitragDer Antrag ist gültig und wird bearbeitet.
-
Neuwahl des Serviceleiters
BeitragIch würde es jedenfalls mal versuchen.
-
Bearbeitungsgeschwindigkeit
BeitragÄndert nichts daran dass es eine Unsitte ist einfach selbstständig Debatten in der VV zu eröffnen.
-
Ostchinopien
BeitragWie bereits an die Serviceleitung kommuniziert: Die Daten werden spätestens dieses WE von mir zur Verfügung gestellt, in Lagow müssen diese dann nur mehr importiert und ggf. bereinigt werden.
-
Sollen wir die Angriffe die du so gefahren hast ausrollen, hm? Da ist Clown nämlich noch sehr harmlos dagegen, und das weißt du auch. Du greifst sehr gerne an, wirst dabei gerne auch unterschwellig und pauschalisierst, und regst dich über die Bezeichnung als Clown auf. Ich glaub mein Schwein pfeift. Zu diesem "Angebot" - weder du noch ich können verifizieren welche Intention Lande da hatte, nur er weiß ob das ernst gemeint ist, oder eine flapsige Bemerkung war. Daher würdest du gut daran tun da …