Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe noch diese Änderung gefunden: Klarstellung Inaktivität In der Diskussion dazu hat auch der Betreiber hinter Tchino eine solche Aktivitätsfeststellung bejaht. Entsprechend würde ich es also auch für das vorliegende Problem verwenden.

• Das Thema hatten wir schon: Themenfremdes Diskussionen Keine Änderungen zu damals

• Eulenthal

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

§ 4. Zusammensetzung. (1) Das Serviceteam besteht aus: 1. dem Serviceleiter, der dem Serviceteam vorsteht, das Forum moderiert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung leitet; 2. dem Kartographen, der die Karte erstellt und pflegt; 3. weiteren Teammitgliedern für besondere Aufgaben, die jederzeit durch das Serviceteam berufen werden können. (2) Die Mitglieder des Serviceteams können ihre Kompetenzen untereinander temporär delegieren und vertreten sich gegenseitig. Ausgenommen…

• Zur Lodenreichdebatte

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Da ich es für angebracht halte, würde ich gerne etwas zur Lodenreichdebatte sagen. Als sie auf dem Marktplatz auftauchten, war ich wohl so skeptisch wie viele andere auch, aber ich bin durchaus positiv überrascht worden. Auch wenn sie zu Schnellschlüssen neigen, habe ich die Loden als beständige Gestalter und Gesprächspartner schätzen gelernt, die zudem clever genug waren, die besonnensten Köpfe in Leitungspositionen zu hieven. Sicher ist die Umstellung noch nicht abgeschlossen, aber ich bin sic…

• Liebes Serviceteam, wie es euch sicher bereits durch den Buschfunk erreicht hat, soll(en) die Storcheninsel(n) ihren Weg zurück nach Chinopien finden. Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.p…961ac79d1b0c4cff2b447afb0 Gem. § 14 (3) GO tritt Futuna das als "Storcheninsel" gekennzeichnete Gebiet im Süd…

• Die CartA politisch

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Wen muss man eigentlich bestechen, damit das aktualisiert wird: Liste der Staaten nach Größe ?

• Die CartA politisch

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Damit man das auf der Karte einordnen kann: Lehim, Futuna und Deret sind parlamentarische Monarchien Khadesh ist eine Theokratie/Militärdiktatur Hatha, Khotso, Storcheninseln und Bokoruge sind parlamentarische Republiken/Demokratien Thandara ist absolutistisch Diyarasu ist eine Diktatur der Konzerne

• Die CartA politisch

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Al-Bathia und Farnestan als demokratisch zu bezeichnen, erscheint fragwürdig. Sonderfall gefällt mir indes recht gut, da Futuna Strukturen vom Heiligen Römischen Reich hat und man nun kein Karomuster auf der Weltkarte braucht, weil es eine Sammlung von Monarchien, Republiken und Naturschutzgebieten ist, bei den von Autokratie bis Volksabstimmung alles bei ist, einen machtlosen Monarchen mit dem Titel Allherrscher und einen gewählten Regierungschef ohne Verfassungsgrundlage hat.

• Hinweis zur Gesamtkarte

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Deswegen schrieb ich ja, dass sie es übersehen haben.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Albernia (Anschluss von Glenverness) Hat man in DB mal kurz übersehen.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Danke

• Kartenfarben

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ich hätte für Futuna gerne das alte Orange zurück, danke.

• Jo sorry, ich hatte einen stressigen Morgen, alles nicht ernst gemeint. Zum Glück muss ich den Job nicht machen. Hatte mich nur aus irgendeinem Grund geärgert, dass du on warst und es noch nicht war.

• Die Wahlen sind beendet. Seltsamerweise hätte das auch der andere Ernannte zeitnah feststellen können, da er anwesend war. Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten.

• Die Kandidatenfrist ist beendet. Für jedes Amt wurde ein Kandidat gefunden. Damit werden die Wahlen eröffnet.

• Rücktrittserklärung

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Wenn du etwas willst, dann musst du auch entsprechend tätig werden und nicht einfach nur Äußerungen abgeben. So ändert sich nichts.

• Rücktrittserklärung

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Als Verantwortlicher von Ostchinopien kannst du ja einen entsprechenden Antrag stellen.

• Liebe Gemeinde(ein wundervoller geschlechtsneutraler Begriff, g?), es stehen Neuwahlen zum Serviceleiter und zum Kartographen an. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden (7 Tage), also bis zum 30.10.2022, 10 Uhr, hier öffentlich abzugeben. Nach meiner letzten Amtszeit habe ich erklärt, nie wieder ein öffentliches Amt in dieser Orga auszuüben. Aber nachdem man mich schon nötigen wollte, hier eine kurze Erklärung. Ich würde es nach wie vor bevorzugen,…

• Rücktrittserklärung

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Dann alles Gute. Sobald ich nicht mehr mobil unterwegs bin, werde ich dem nachkommen.

• Neuwahl des Serviceleiters

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Gibt es hier jemanden, der vorhandene Mehrheiten ausnutzen will, um den Stillstand zu beenden und die gewohnte Arbeitsweise wieder einkehren lassen will? Der entsprechende Kandidat würde dann in einem konstruktiven Misstrauensvotum zum Serviceleiter gewählt werden. Outremer fällt automatisch raus, sorry. Dann lieber Inaktivität.