Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Berban Eklar: „Auf was denn verweisen (da ist Kanal/Format total egal)? Die MNs sind so isolationistisch geworden, wie ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, vielleicht ist es auch wirklich der Mangel an Spieler. Wer sich MN-Nachrichten.de anschaut sieht allein schon dass in den letzten 2 Jahren vielleicht noch vier oder fünf Leute Nachrichten posten. Severanien und Gran Novara sind dabei übermäßig vertreten vermutlich nur weil beide Staaten das Angebot eben auch technisch …
-
Die CartA politisch
BeitragGerne! Würde es nicht auch Sinn machen zwischen einer parlamentarischen Monarchie, wo der Monarch keine wirkliche Macht hat und Monarchien ohne Parlementsgedöns zu unterscheiden?
-
Die CartA politisch
Beitragturanien.mn-welt.de/karten/Bathia_Farnestan.png
-
Die CartA politisch
Beitrag -
Hinweis zur Gesamtkarte
BeitragZitat von Igor Mazuranic: „Zitat von Stuart Templeton: „Zitat von Amintore Fanfani: „Ratelon ist wirklich der letzte Staat der sich über Aktivität lustig machen sollte. “ Severanien hingegen ist immer der erste Staat, der sich über andere lustig macht. “ Humor ist wichtig und die Würze des Lebens. “ Sie beweisen wieder mal Humor, wenn Sie dies versuchen einem Ratelonier zu erklären.
-
Hinweis zur Gesamtkarte
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Zitat von Fang Kai-Schek: „Die neue Karte sieht nun so aus: “ Sehr fein! Zitat von Wexel: „Wunderbar! Hinter Astor fehlt das "(SEV)". “ Und hinter Severanien fehlt das "(inaktiv)". “ Ratelon ist wirklich der letzte Staat der sich über Aktivität lustig machen sollte. Hinter Glenverness steht ALB, doch ist das Land unabhängig und findet sich im Forum Dreibürgens.
-
Qualitätsmanagement
Beitrag*packt sich an den Kopp*
-
Qualitätsmanagement
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „BTW, wäre es möglich eine Karte anzubieten, die einen Servicecharakter verfolgt und nicht die Schriftgröße auf 3px zu setzen? carta.mn-orga.de/forum/index.p…f371c6d7e61de41be6779c8ba Und das ist schon deutlich vergrößert. “ Gibt es doch. Versuch es mal mit der svg-Datei.
-
Qualitätsmanagement
BeitragNach welcher Brauart ist es denn?
-
Qualitätsmanagement
BeitragDa waren wir beide zeitgleich - hatte den Link auch weitergegeben.
-
Barnstorvia
BeitragNa endlich!
-
Kartenänderungen
BeitragZitat von Dionysius Buddenberg: „Zitat von Amintore Fanfani: „Nur ein Versehen. Mh. “ Solche Unterstellungen verbitte ich mir! “ Es hätte Anerkennung verdient gehabt.
-
Kartenänderungen
BeitragNur ein Versehen. Mh.
-
Qualitätsmanagement
Beitrag