Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 917.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inaktivität Empire Outremer

Patrick Botherfield - - Anträge

Beitrag

Ich stelle fest, dass der Inaktivitätsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und das Empire Outremer damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90 Tage zur sofortigen Löschung ohne weitere Widerspruchsfrist führen würde.

• Inaktivität Empire Outremer

Beitrag

Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität des Empire Outremer festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 05.10.2023, 10:45 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Inaktivität Naulakha

Patrick Botherfield - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Frist ist ohne Widerspruch verstrichen, Naulakha wird daher von der Karte gelöscht.

• Die Frist ist ohne Widerspruch verstrichen, Freesland wird daher von der Karte gelöscht.

• Inaktivität Soleado

Beitrag

Ich stelle fest, dass der Inaktivitätsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und Soleado damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90 Tage zur sofortigen Löschung ohne weitere Widerspruchsfrist führen würde. Ich wünsche viel Erfolg bei der Reaktivierung, auf dass dieser Hinweis theoretischer Natur bleibt.

• Eulenthal

Beitrag

Gut, dann ist der Antrag jetzt vollständig und wird bearbeitet. Die Vetofrist endet am 1. Oktober.

• Eulenthal

Beitrag

Im Zweifel halt in Kopie an beide. Aber ich würde das auch so sehen, dass das mit der jetzigen Aufgabenverteilung der Serviceleiter sein sollte.

• Eulenthal

Beitrag

Gut, dann warten wir das einfach mal in aller Ruhe ab.

• Eulenthal

Beitrag

Dafür gibt es sogar ein vorgesehenes Verfahren, dass eine PN hier im Forum zählen kann. Aber wie du sagst, in ein paar Tagen hat sich das vermutlich sowieso erledigt.

• Eulenthal

Beitrag

Es würde mich nicht unbedingt wundern, wenn es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich gehandhabt wurde, aber mir ist es nur so geläufig, dass diagonal angrenzend auch zählt. Das macht für mich auch mehr Sinn, sonst hätte im Extremfall sogar ein Land, das jedenfalls in einem Punkt eine direkte Grenze mit der Neueintragung hat, kein Vetorecht. Im weniger extremen Fall könnte es trotzdem noch sehr nah sein.

• Eulenthal

Beitrag

Wenn ich mich nicht täusche, fehlen noch Benachrichtigungen für Monikberg und Freesland. Soweit ich das sehe, ist der Antrag ansonsten vollständig, d.h. das Serviceteam kann den Antrag bearbeiten sobald diese Benachrichtigungen auch da sind.

• Inaktivität Soleado

Beitrag

Ich denke nicht, dass wir da eine persönliche Sache draus machen müssen. Persönlich bin ich nicht davon überzeugt, dass es für die Karte einen Mehrwert bringt, aber arbeiten müssen wir nach den Vorgaben, die uns gegeben sind. Und umgekehrt ist es ja erst ein paar Tage her, dass sich beschwert wurde, dass wir zu nachlässig sind und es an Gleichbehandlung mangelt. Allen recht machen geht leider offensichtlich nicht. Aber das Widerspruchsverfahren ist dazu da, dass es genutzt werden kann, und zwar …

• Grundordnungs-Unterforen pro Artikel

Patrick Botherfield - - Foyer

Beitrag

Naja, einfach mal kommentarlos machen ist wie sie zustande gekommen sind. Das wollte ich jetzt nicht unbedingt wiederholen.

Beitrag

Ja, das Archiv ist wohl so eingestellt, dass es nicht zu sehen ist, selbst für mich nicht. Ich wollte es nur erwähnen, dass ich es nicht gelöscht, sondern verschoben habe, weil man es dann auch wieder zurückschieben kann, falls doch Bedarf bestünde. Ich glaube, ähnliche Probleme haben wir auch bei den anderen Registern, die er damals erstellt hat. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt fertig waren, aber selbst wenn, sind sie nicht mehr aktuell gehalten worden. Zum Beispiel einen Verlauf der Anträge p…

Beitrag

Ich habe die gefühlten tausend Unterforen mit den einzelnen Grundordnungsartikeln mal aus "Offizielles" ins Archiv verschoben, weil sie mir eigentlich immer nur im Weg waren, und duplizierte Information meistens sowieso nicht lange konsistent bleibt. Nur zur Sicherheit: Hatte irgendjemand eine Verwendung dafür und vermisst die Unterforen? Ich glaube, bisher hatte ich nur Stimmen gehört, die es auch gestört hat.

• Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Freesland festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 20.09.2023, 20:00 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Inaktivität Soleado

Beitrag

Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Soleado festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 20.09.2023, 20:00 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Naulakha festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 20.09.2023, 20:00 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Wahl des Kartographen

Beitrag

Ob das jetzt schon mal direkt wörtlich so zur Abstimmung stand, bin ich mir nicht sicher, aber so in die Richtung mit Sicherheit. Es gibt ja schon den Weg, Inaktivität über einen Antrag des Serviceteams und mit Zustimmung der Vollversammlung festzustellen, aber der kann keine Löschung erzwingen. Nach einem Widerspruch landet man wieder bei den 30 Tagen. Und ich meine, wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen Antrag, der das ändern wollte. Lass mal schauen... Der hier: Sofortige Löschung bei …

• Wahl des Kartographen

Beitrag

Zitat von Anozie Nwankwo: „Es wäre eben nur schön wenn halbwegs mit gleichem Maß gemessen wird und das wirds eben gerade nicht. Da geht's mir nicht darum ob man tagesaktuell auf die die Beiträge sieht. Aber wenn MNs ein paar Monate drüber sind dann sollte man: a) die Regeln anpassen oder b) aktiv werden“ Ich glaube, da gibt es gar keine große Meinungsverschiedenheit. Ja, bei dauerhaft inaktiven MNs muss man aktiv werden. Nachdem wir jetzt wieder ein vollständiges Serviceteam haben (und vor allem…