Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Was ist am Astorwiki ungepflegt? wiki.astor.ws/index.php?title=Spezial:Letzte_%C3%84nderungen

• Eulenthal

Gilgamesh - - Anträge

Beitrag

Ich habe in Turanien mal Bescheid gegeben.

• Wahl des Kartographen

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Wir sind hier auf der Metaebene. Natürlich will ich innerhalb des Spiels eine logische Simulation. Das sollte man nicht mit der Existenz einer MN an sich vergleichen. Ich jedenfalls tue das nicht. West Nerica etwa existiert für mich, aber nicht für die Bewohner der futunischen Hegemonie. Für die ist das ein leeres Stück Land.

• Grundordnungs-Unterforen pro Artikel

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ich habe auf die Frage nur böse Antworten und hätte sie im Falle meiner Amtszeit kommentarlos gelöscht.

• Wahl des Kartographen

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat von Fang Kai-Schek: „Die Anforderung, alle 30 Tage einen Post zu erstellen, ist als Dauerleistung eigentlich ein Witz. Problematisch ist eher, daß es MNs geben kann, die einen extremen Aufwand in die Ausgestaltung gesteckt haben und viellleicht 10 Jahre und mehr aktiv und vielleicht hochaktiv waren und dann hat halt der Verantwortliche im RL Probleme und seine mühevolle Ausgestaltung ist unter Umständen nur noch Makulatur, weil ein ähnlicher Platz nicht mehr zu haben ist. Das ist nicht zu …

• Nochmal meine PNs kontrolliert. Fazit: Eine einzige Konversation zu einem Land mit dir, das durchaus inaktiv war. Und es jetzt übrigens wieder ist. Ich sehe das mit den anderen Punkten durchaus anders. Die Unterstellung "wenn du dich erinnerst" ist einfach nur beleidigend und das weißt du. Ich sehe übrigens auch, dass ich die Wahl nicht gewinnen werde. Aber dann mault nicht hinterher darüber, dass sich am Niedergang der CartA organisatorisch nichts ändert. Die Förderung der GF-Agenda hat auch in…

• Alles klar, ich belasse es bei einem einzigen Link als Beweis: livornien.ch/woltlab/index.php…&postID=170402#post170402

• Ich will erstmal Patrick die Chance zur Antwort geben. Aber hier mal die Konsequenz seiner Kartenpolitik in einem Beitrag: Qualitätsmanagement

• Zitat von Berban Eklar: „Ich danke dir definitiv für deine Aussagen, da sie mir und vielleicht anderen die dann tatsächlich wählen dürfen, bei der Wahl helfen (könnte). Der Nutzen der Karte ist halt momentan ad absurdum wenn wir uns bzw. die Delegierten sich nicht für das Eine oder das Andere entscheiden. Ich sehe nur inkonsequentes Grau z. Zt. Das mit den Grenzen war in Bezug auf Valorien/Turanien, dessen Grenze hier auf der Karte eingezeichnet ist (zuvor auch Schwarzhahnland/Al Bathia) oder eb…

• Zitat von Berban Eklar: „Ist das so? Ich mein was weiß ich schon, aber das steht "Auslandsforen" in Turanien, nicht Teil Turaniens, ich kann bis auf den CartA Antrag nichts finden, dass diese Länder Teil Turaniens sind simulativ, nur eben SimOff. Es scheint mir also genau das gleiche Spiel wie bei Glenverness zu sein "Ich möchte mein Projekt sichern, aber weiter nix tun". (Ich weiß das ist wertend, sorry) Und mir geht es auch nicht darum mich in Turanien einzumischen, irgendwas zu verbieten oder…

• Ich bin nach wie vor dafür die Regeln möglichst eng auszulegen und mit Fairniss für alle gleich. Bestandsschutz nach Maß und nicht für immer wie Botherfield, der erst löschen will, wenn sich eine MN für den Platz bei ihm meldet. Aber wir sind beide seit Anfang an in dieser Organisation diskutierend tätig gewesen. Was ich ihm nicht absprechen werde ist nach Engagement für das Projekt, ich halte nur Ansatz und Art für falsch. Meines Erachtens rührt diese dorther, dass die CartA die GF mit ersetzt …

• Ich weiß zumindest, dass dein Stil des endlosen Pflegens von Totholz uns mindestens fünf neue Mitspieler und drei Projekte gekostet haben. Erhalt ja, aber nicht um jeden Preis. Man kommt nicht umhin anzunehmen, dass es dir darum geht, in deinem Fatalismus des Dahinsiechens recht zu erhalten. Arbeitsverweigerung ist im Übrigen nicht "das getan, was sie sollte".

• Ich sehe, du bist nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe meine geänderte Philosophie bei der letzten Wahl angesprochen. Siehe hier: Neuwahlen zum Serviceleiter und zum Kartographen

• Ich habe ja schon auf dem Discord gesagt, dass ich es machen würde. Also kann ich auch hier gleich meine Kandidatur erklären.

• Futunische Hegemonie (Anpassung)

Gilgamesh - - Anträge

Beitrag

Wenn es in dem Rahmen als Antrag nicht gefällt, arbeite ich es halt in meine Schnapsidee mit den Kanalinseln ein. Das dürfte aber noch etwas dauern.

Gilgamesh - - Anträge

Beitrag

Komisch, ich habe mich ausgelogt und sehe das Problem mit der Ursprungskarte. Ich setze sie nochmals als Anhang rein. Keine Ahnung, warum sie ungültig ist. carta.mn-orga.de/forum/index.p…b29d1968720db2c0286dcd13e

Gilgamesh - - Anträge

Beitrag

Der eigentliche Kartenabschnitt ist doch als Anhang im Antrag(erste Karte, Ausschnitt, unskaliert). Und nein, hier werden keine neuen Gebiete beansprucht. Die Inseln sind seit Jahren in Futuna simuliert, sie sollen nur der Ästhetik halber neben der nationalen Karte auch auf der Internationalen auftauchen. Die zweite Karte ist in diesem Artikel einsehbar(futunischehegemonie.de/index.p…raphie-des-sha-in-futuna/). Die Karte dort ist nicht mehr aktuell in Bezug auf das Festland, dient aber als Orien…

Gilgamesh - - Anträge

Beitrag

Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit beantrage ich als Delegierter Futunas folgende Änderung der Eintragung auf Grundlage von § 13 der Grundordnung: Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de Die Festlandkarte wird verkleinert/modifiziert, um die nationalen Karten widerzuspiegeln. Beim Nachzählen wird hervorgehen, dass es sich um eine Verkleinerung han…

• Hinweis zu Inaktivitäten

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat von Berban Eklar: „Zitat von Patrick Botherfield: „Naja, was richtig ist, darüber lässt sich lange streiten, aber was einfach ist, lässt sich ziemlich genau definieren. Der aktuelle Zustand bedeutet keine zusätzliche Arbeit für den Kartenzeichner und die betreffenden Staaten sind auch glücklich damit. Einfacher geht's nicht. “ Dann kann man sich eben auch viele der Regeln einfach schenken beziehungsweise abschaffen. Das kann ja auch ein valider Ansatz sein.Ich persönlich denke wenn die Reg…

• Hinweis zu Inaktivitäten

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Kann man die Staaten umranden, um das besser darzustellen?