Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wahl des Kartographen
BeitragIch sage es nochmal: Die Karte ist zu groß. Die freien Flächen werden nur immer wieder neue Totgeburten anlocken. Wir sollten konsolidieren.
-
Wahl des Kartographen
BeitragIch unterstütze Fang Kai-Schek.
-
Zitat von Fang Kai-Schek: „Nein. Es begann damit, daß @Wexel am 21. Juni öffentlich die Frage aufwarf, ob man jetzt nicht doch zu den Löschungen wegen der Inaktivitäten schreiten sollte, “ Nein, ich habe deine Ausgangsliste erweitert. Ich bin es leid, beim Blick auf die Karte zu glauben, ich sei umgeben von potentiellen Spielpartnern, wenn es bei genauerem Blick dann Foren sind, in denen seit Jahren nichts geschehen ist. Ich gebe zu, dass ich parteiisch bin. Ich wäre zum Beispiel bei einem Tradi…
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragMonikberg, Sleszko und Valorien sind auch am Ende, oder? Wollen wir die Karte dann verkleinern?
-
Dionysos
BeitragAlles klar, wir bedanken uns. Ich wäre dann der Delegierte.
-
Dionysos
BeitragKönnen wir uns als eingetragen betrachten, nachdem der Antrag nun unter "Abgeschlossene Anträge" geführt wird?
-
Dionysos
BeitragTraumhaft!
-
Dionysos
BeitragErstmal freue ich mich über die Verwendung des Wortes Usancen.
-
Dionysos
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Falls sich der Antragsteller diesen Ausschnitt zu eigen macht, ist alles in Ordnung: “ Das macht er, sorry!
-
Dionysos
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, im Namen von Dionysos stelle ich einen Antrag auf Eintragung. Voller Name der Nation: Republik Dionysos Kurzname: Dionysos Kürzel: DY Forum: republik-dionysos.de/index.php?page=forum Webseite: republik-dionysos.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: brianmasonwexel [ät] gmail (dot) com Kartenausschnitt: 321-Download-png Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Dreibürgen Gran Novara Targa Seyffenstein Empire Outremer Zedarien Andro
-
Hinweis zur Gesamtkarte
BeitragWunderbar! Hinter Astor fehlt das "(SEV)".
-
Hinweis zur Gesamtkarte
BeitragSieht gut aus. Verlands Rot wirkt höchstens ziemlich knallig, sticht so raus. War aber wahrscheinlich schon vorher so? #b33f40 oder sowas wäre vielleicht harmonischer.
-
Kartenfarben
BeitragIst sicherlich Geschmackssache, aber ich finde die Karte von 2013 gemütlicher. Könnte aber auch nostalgiegetrieben sein. Bei den Länderfarben schließe ich mich Patrick Botherfield an. Da sollte man wahrscheinlich auf irgendwelche matten, harmonischen, pastelligen Pantone Schemata zurückgreifen. Für Dionysos würde ich mir irgendwas Dunkelblaues wünschen. Sowas wie Pantone 19-4035 TPX.
-
Dionysos
BeitragDanke an alle. Wir freuen uns!
-
Zusammengesetzte Gesamtkarte
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Aber dafür finden sich sicher Lösungen, wenn das ein allgemeines Anliegen ist. “ Alles gut, das muss ja jeder selber wissen. Ich persönlich sehe an schlechten Tagen fast genau so aus wie Scott Glenn, deshalb fürchte ich keine Urheberrechtskonflikte.
-
BeitragMit Inkscape müsste man doch auch Avatare bauen können?
-
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Es schadet sicherlich nicht. “ Richtig. Ein Abriss der dionyschen Kartographie ist hier zu finden.