Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein kleines "Lebt wohl"

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Mach's gut und danke für den Fisch Wenn du mal wieder reinschauen solltest, hoffe ich, dass du mit dem, wie Chinopien dann präsentiert wird, zufrieden bist.

• Zusammenschluss Futuna - Chinopien

Gilgamesh - - Anträge

Beitrag

So sich die Ausgestaltung nicht ändert, ist das der Fall. Siehe auch hier für ein älteres Beispiel: Dionysos - Medianisches Imperium Das Serviceteam ist Kontrolle genug.

• Zusammenschluss Futuna - Chinopien

Gilgamesh - - Anträge

Beitrag

Hiermit stelle ich ich formlos (in Anlehnung an die vorherigen Anträge mit dem gleichen Tag) den Antrag auf Zusammenschluss zwischen Futuna und Chinopien nach §14(2). Zukünftiger gemeinsamer Name ist Futuna, gemeinsames Forum ist vorerst das futunische Forum. An der chinopischen Ausgestaltung ändert sich nichts, es handelt sich um eine (vorerst auf ein Jahr begrenzte) futunische Regentschaft im Namen der chinopischen Kaiserin, weshalb §15 nicht greift. Ich bitte zu beachten, dass der offizielle …

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Das war nicht der Hintergrund des Beitrages. In dem Link ging es um Kolonien, die maximal drei Beiträge im Jahr bekommen. Das hat mich dann doch etwas nachdenklich werden lassen. Ich hatte durchaus geplant, im Sommer mein neues Ausgestaltungswunder Beikthana als Spielplatz eintragen zu lassen, aber ob der mir selbst gestellten Frage, ob ich denn sehen würde, dass diese Inseln+alle futunischen Provinzen+Onak+Khotso+x qualitativ hochwertige(also keine Ein-Satz-Posts, die auch an einem beliebigen a…

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Nochmal: Ihr könnt einen Antrag stellen und in der Debatte dann darüber diskutieren. Ich kann das nicht, sonst hätte ich es längst getan.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

So schrecklich oikaisiert kommt sie mir gar nicht vor. Aber vielleicht kann man die Formulierung ja anpassen. Vielleicht ginge ja auch: Erste Erweiterung nach zwölf Monaten, dann alle sechs?

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Da können wir de Rossi und Mehregaan sicher fragen, was sie wollten, schließlich beruht das Regelwerk der CartA im Kern auf der AIC und damit zum Großteil auf ihren Vorstellungen.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Dazu gibt es ja die Diskussion davor, da kannst du die Mehrheiten ausloten.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Das bezog sich auf Patricks Aussage bezüglich des Wegfalls der Regel.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Die Küstenlinien können bei Eintragung/Erweiterung beliebig verändert werden, da gab es nie Probleme mit. Solange keine freien Wasserflächen betroffen sind jedenfalls. Bei Heijan ging es um die Erweiterung, die dann mit dem nächsten Antrag durchging. Der Hauptgrund gegen unbegrenzte Erweiterungen ist meines Erachtens gut hier beschrieben: vrystaat.org/forum/index.php?p…read&postID=1439#post1439

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Du bist Delegierter, ich nicht. Stell einfach einen Antrag.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ich verweise in dieser Hinsicht auf vorherige Entscheidungen: Kaiserreich Heijan Gebietserweiterung Livorniens Nun könnte man argumentieren, dass es sich um meine Auslegung gehandelt hat, allerdings verweise ich darauf, dass es zumindest im Falle Heijans, wo ich den Antrag nicht gleich schloss, Zustimmung von Seiten des Antragstellers gab, womit ich eine Zustimmung zu meiner Auffassung der Regel erkennen kann. Dennoch finde ich den Verweis und die Diskussion an dieser Stelle gut, da die Formulie…

• In Anbetracht der potentiellen Wartezeiten hier: Kein Veto

• Das sehe ich ähnlich.

• Anturien

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich habe vor, bei den nächsten Wahlen wieder als Serviceleiterkandidat anzutreten, aber das hätte Dir wahrscheinlich auch nicht gefallen. Da wäre es nämlich nach maximal acht Stunden zur Ablehnung gekommen, weil ich es wie Saxburger sehe. Abgesehen von meinem Delegierteanmeldefehler bin ich ein absoluter Regelbürokrat, bei dem das Argument, mal was Neues auszuprobieren, nicht zieht, weil man damit der Willkür Tor und Tür öffnet. Da müsstest Du davor einen entsprechenden Änderungsantrag einbringe…

• Anturien

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Ich habe das einfach übersehen.... “ Nicht um unnötig zu hetzen, aber kommt nach der Bemerkung auch noch eine andere Handlung?

• Anturien

Beitrag

Ich halte das Argument mit dem neuen Weg für verfehlt, aber ist auch nur meine Ansicht. Futuna hatte jahrelang nicht mal ne Reservierung und trotzdem Simulation. Oder schau dir als besseres Beispiel Lillemark an, die ohne Karte Simulation betrieben haben. Warum braucht man erst die Reservierung, um dann auszugestalten? Wird ja dann als Themenfremdes gelöscht, deswegen frage ich gleich hier.

• Anturien

Beitrag

Das Problem ist wohl, dass es sich wirklich um eine eigene MN zu handeln scheint. Ich meine, Schwarzhahnland, Valorien und Bengali sind im Turanienforum mitenthalten, aber offensichtlich eigene MNs mit eigener Spielerschaft. Das ist bei Anturien nicht der Fall, dort findet auch keine eigene Simulation statt, sondern Simulation in Abhängigkeit von Outremer. Da hätte ich im Serviceteam auch Bauchschmerzen, ob das nicht ein Unterlaufen der 6-Monate-Erweiterungssperre darstellt. Ich kann mir vorstel…

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Kartenbibliothek der CartA

• Futuna: Kein Veto