Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um Akkreditierung als Delegierter für Fusō.

• Zitat von Gaspard Monge: „Gut. Dann hat sich mein Einwand natürlich erledigt. Ich verstand es anders da ja beide Inseln zwar nicht in eurer Farbe, aber immerhin coloriert wurden. Wir werden wohl im August einige "Urlauber" zu den beiden Inseln senden. Wir haben sie nämlich ursprünglich haben wollen, haben aber zugrunsten Chowas verzichtet. “ Interessant. Darüber lässt sich bestimmt was Gemeinsames planen aber an anderer Stelle als hier.

• Zitat von Gaspard Monge: „Nicht falsch verstehen, wir begrüßen euch als Nachbarn und Partner, doch erscheint mir eure "Westinsel" schon in das nächste Quadrat zu ragen, wenn ihr sie denn ganz beansprucht. Auf der inoffiziellen größeren Karte wird das auch deutlicher. Damit sind nach meinem Verständnis neben Turanien, Dionysos und Dreibürgen auch wir Veto-berechtigt, oder? “ Welche Westinsel ist gemeint? Falls die Nordwestliche dort gemeint ist, das ist nicht unsere Insel. Die hat ja auch ne ande…

• Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Fusō Teikoku (Kaiserreich Fusō) Kurzname: Fusō Kürzel: FUS Forum: fuso.mikronation.de/forum/index.php Webseite: fuso.mikronation.de/hompage/40-2/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: ist der Serviceleitung bekannt. Kartenausschnitt: i9315bbkd5a.png Vetobenachrichtigung Futuna Vetobenachrichtigung Zedarien

• Kaiserreich Fusō

Santō Akihito - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Eine Kleine Änderung, wir wollen nämlich noch eine kleine Insel an der Westküste als Sonderwirtschaftszone. i9315bbkd5a.png

• Kaiserreich Fusō

Santō Akihito - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Fusō Teikoku (Kaiserreich Fusō) Kurzname: Fusō Kürzel: FUS Forum: fuso.mikronation.de/forum/index.php Webseite: fuso.mikronation.de/hompage/40-2/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: wird der Serviceleitung bekannt gegeben. Kartenausschnitt: 1e1ebe23c8dd4f8e20e482199da38f9e75f24e89.png