Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein kleines "Lebt wohl"

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Mach es gut und viel Erfolg, Gesundheit und Glück!

• Schiedssache zu §13

De Rossi - - Vollversammlung der CartA

Beitrag

Ich sehe das wie mein Vorredner. Interpretationen sind interessant, vor allem in der Lyrik. In der Auslegung war die CartA in dieser Sache bisher klar, die Entscheidungen waren einheitlich. Zudem war es von den Vätern der Grundordnung definitiv vorgesehen, dass die sechsmonatige Frist auch nach einer Neueintragung gilt. Daher lehnen wir eine Ausnahmegenehmigung ab.

• Debatte über §13 (6)

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat von Gaspard Monge: „Man sollte die Regeln so anwenden wie sie formuliert sind. Wenn man sich was anderes gedacht hat, hätte man es auch reinschreiben können. Hat man aber nicht. “ Nana, da wäre ich nicht vorschnell. Die Juristen unter uns kennen sicher auch die Begriffe der Historischen Auslegung oder der Teleologischen Auslegung.

• Debatte über §13 (6)

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Naja, früher gab es mal eine Aufnahmekommission, ein Schiedsgericht und eine ausgeprägtere Haltung bezüglich Qualität. Das soll aber keine Klage sein, ich habe das damals wie heute selbst als richtig empfunden und unterstützt. In diesem Fall sollte man aber eine weitere Aufweichung, meiner Meinung nach, verhindern. Keine MN braucht sechs Monate nach der Eintragung eine Erweiterung. Wenn man es ernst meint, bemüht man sich in den ersten Monaten erstmal um das simulatorische und ausgestalterische …

• Debatte über §13 (6)

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Da können wir de Rossi und Mehregaan sicher fragen, was sie wollten, schließlich beruht das Regelwerk der CartA im Kern auf der AIC und damit zum Großteil auf ihren Vorstellungen. “ Die AIC hat Gebietserweiterungen nur mach 12 Monaten zugelassen, nach der Fusion waren es sechs. Auch wenn es dem einen oder anderen unglücklich formuliert erscheint, ja das war auch nach Neueintragungen so gewollt. Gerade im Falle von Neueintragungen macht die Limitierung doch auch am meisten S…

• Kein Veto, nur der Hinweis auf § 13 (6) der GO.

• Severanien

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Severanien ist wieder erreichbar und wird auch nicht eingestellt. Als Spieler der MN (natürlich nicht mit Rossi, aber Ripin Pipic) lege ich hiermit also Widerspruch ein.

• Ich ziehe den Antrag zurück.

• Die Verkartoffelisierung hat Kush dort hinterlassen.

• Gran Novara

Beitrag

Danke. Ich werde weiterhin Delegierter des nun wieder Medianischen Imperiums bleiben.

• Antrag Chōwa no Teikoku

Beitrag

Ich habe auch noch eine Tube Senf offen, weshalb ich selbigen mal dazu gebe. Dies alles, inklusive der unschönen Dinge, hätte man verhindern können. Nicht umsonst gibt es mit der Reservierung und Eintragung ein zweischrittiges Verfahren bei der CartA. Die Gründer wünschten sich, dass eine interessierte MN mit der Reservierung eine Willensbekundung abgibt, und die mindest festgelegte Zeit bis zur Eintragung nutzt, um all die Dinge in Ruhe zu klären, die hier mit den Nachbarn für Probleme gesorgt …

• Gran Novara

Beitrag

Das Regno di Gran Novara beantragt den Namen seines aktuell eingetragenen Gebietes wie folgt zu ändern: Langform: Medianisches Imperium Kurzform: SPQM Kürzel: IM [b]Erreichbar wie gewohnt.[/b]

• Antragsteller: De Rossi, Giuseppe (Gran Novara) Gegenstand: Entsperrung einer Wasserfläche

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Ich melde mich als Delegierter des Regno di Gran Novara und bitte um die entsprechenden Rechte.

• Freesland

Beitrag

Wir betrachten uns hiermit als informiert und verzichten auf ein Veto.

• Schwarzhahnland

Beitrag

Kein Veto aus Gran Novara.

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Kein Veto aus Gran Novara.

• Schwarzhahnland

Beitrag

Bestätige für Gran Novara und wünsche gutes Gelingen und auf gute Nachbarschaft!

• Medianisches Imperium

Beitrag

Das Medianische Imperium beantragt den Namen seines aktuell eingetragenen Gebietes wie folgt zu ändern: Langform: Regno di Gran Novara Kurzform: Novara Kürzel: GN Vielen Dank. Nach dieser Änderung wird in näherer Zeit noch eine Gebietsmodifikation/Verkleinerung erfolgen.