Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Wexel: „Es ist in der Tat bedauerlich, dass der Antragsteller sich auch nach fast vierzehn Tagen noch nicht geäußert hat. Ohne seine Begründung bleiben die Argumente für den Antrag unklar. Es wäre hilfreich, wenn er zeitnah Stellung bezieht oder den Antrag zurückzieht. “ Ich habe ihn diesbezüglich angesprochen und er versicherte mir, sich zu diesem Wochenende zu melden.
-
Folgender Antrag wurde durch den Delegierten für Nordhanar @Sebastian von Hammer gestellt. Er hat damit das erste Wort. 1.) Mit dem Testbetrieb sollen Erfahrungswerte in Bezug auf Ausgestaltungsstaaten gesammelt werden, ohne dass eine feste Regelung forciert werden muss, weiters soll während dem Testbetrieb auch auf die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Staaten eingegangen werden. 2.) Als Ausgestaltungsstaaten werden jene Staaten bezeichnet die durch eine Person zur Bereicherung der ei…
-
Das war wohl ich mit dem zu frühen Abstimmen...nach der Maßgabe sind die von mir in der VV durchgeführten Abstimmungen allerdings auch allesamt ungültig, da ich das jeweils nicht minutenscharf eingestellt bzw die E-Mails dann teils erst nach Beginn der Abstimmung verschickt habe. Kann man auch irgendwie übertreiben mit den Zahlenspielchen finde ich.
-
Die Amtszeit des Kartographen endet am 27. August 2024. Es ist daher eine reguläre Wahl für eine volle Amtszeit durchzuführen. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden, also bis 25.08.2024 10:05 an dieser Stelle persönlich öffentlich zu machen. Anschließend findet eine Wahl und ggf. Stichwahl für jeweils weitere 168 Stunden statt.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietserweiterung Futuna
-
Dann ist das gültig und das Serviceteam hat dem zugestimmt. Es wird dann so umgesetzt.
-
Kartenänderungen
BeitragAbtretungen durch Nordhanar an Albernia und Dreibürgen
-
Die "Empfänger" müssen gem. Grundordnung ihre Zustimmung an dieser Stelle noch ausdrücklich bekannt machen.
-
Kartenänderungen
Beitrag"Seyffenstein" zu "Nordhanar" ändern.
-
Der Antrag ist gültig und genehmigt. Wird angepasst.