Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Heijan
Santō Akihito - - Anträge
BeitragHiermit lege ich ein Veto ein.
-
Heijan
BeitragIch lege hiermit Veto ein.
-
Debatte über Spaltprojekte
Santō Akihito - - Archiv
BeitragOb Neulinge wirklich abgeschreckt werden halte ich für fraglich, das wurden sie als es wirklich 2 Organisationen gab auch nicht. Zum anderen ist die KATZE ja keine Organisation weshalb ich hier "Spalter" für einen etwas zu hoch gegriffenen Begriff halte. Schließlich hat Livornien soweit ich weiß auch eine eigene Karte, auf der sich zum Beispiel ihre nicht eingetragenen Gebiete befinden und als existent bespielt werden, soweit wie ich es verstanden habe, und niemand macht sich Sorgen deswegen. Al…
-
Naulakha
Santō Akihito - - Archiv
BeitragKeine Einwände.
-
Tauroggen vs. Lagow
Santō Akihito - - Archiv
BeitragDer fall ist natürlich vertrackt. Ich denke aber das hier auf die Selbstheilungskräfte der MN zu setzen ist.
-
Lagow
Santō Akihito - - Archiv
BeitragIch enthalte mich einer Position.
-
Bernamien
Santō Akihito - - Archiv
BeitragIch sehe die als Kritikpunkte angesprochenen ebenfalls als Problematisch an. Da es entsprechende Alternativen zu Xobor gibt und das Projekt im allgemeinen nicht so aussieht als würde es mit viel Leben gefüllt sein. Bei der bloßen Reservierung bin ich der Meinung es entsprechend durchgehen zu lassen. Werde es aber bei eine endgültigen Eintragung als erschwerenden Fak werten, sollte nicht nachgebessert werden.
-
Veraguas
Santō Akihito - - Archiv
BeitragZitat von Gilbert de Ridefort: „Nachdem seit dem letzten Drüberschauen nichts passiert ist würde ich tendeziell für eine Inaktivitätserklärung stimmen. “ Dito sehe ich genau so.
-
Es handelt sich ja auch nicht um einer Reservierung sondern um eine Gebietesverkleinerung. Aber mit Notwendigen Informationen meinst du das? Voller Name der Nation: Dai-Heijan Teikoku/Schutzgebiet Hanshû Kurzname: Heijan Kürzel: HEI Forum: fuso-teikoku.de/wbb/index.php?board/265-heijan/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: ist bekannt Zitat: „§ 13. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine g…
-
Moin, Moin, Um Renzia mehr Platz zu geben hat Heijan sich dazu entschlossen auf einen Teil seiner Kolonie Hanshu zu verzichten und gibt diesen frei: i12115bt7t9b.png Da es sich um eine Gebietsverkleinerung ohne Änderung der Küstenlinie handelt, bestehen keine Vetoberechtigungen nach § 13. Abs. (1) 1. der Grundordnung.
-
Zitat von Gilgamash: „Da ist ja Heijans Xinhai-Szenario realistischer und schon das ist unlogisch bis zum letzten und diente so offensichtlich der Landhascherei, dass es zum Totlachen ist (inklusive Unterwanderung, Abschaffung der Atomwaffen und dann Angriff ohne Verbündete). “ Was sich als Missverständnis bzw. Irrtum aufgeklärt hat. Nachdem ich davon Kenntnis erhalten habe. Ich habe Wen Wu Yang aufgeklärt. Aber gerne auch hier, da wohl diese Falschannahme immer noch herumgeistert. 1. Pak war ni…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragIch melde mich als Delegierter der Forenunion Fuso-Heijan.
-
Forenunion Heijan - Fuso
Santō Akihito - - Foyer
BeitragIch bestätige das von seitens Fusō.