Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mehr Themenfremdes
BeitragIch war auch krank, lol. Man könnte fast sagen... Da GeHt WaS rUm!!
-
Völlig losgelöst... Hier meine Meinung falls sie jemand möchte: Per se brauche ich persönlich keine Ausgestaltungsstaaten. Ich finde es aber schön, dass sich andere dran erfreuen. Sie beißen nicht und stören mMn keinen, ich wüsste nicht was ich einzuwenden hätte.
-
Das neue Forum
BeitragGut, mir solls Recht sein. Es war ja ein Angebot dem vielleicht etwas Leben einzuhauchen
-
Das neue Forum
BeitragUm hübsch geht's hier nicht - sagte man und beschwert sich, dass kein Neuzuwachs in den MNs besteht.
-
Das neue Forum
BeitragDie Forensoftware existiert bereits - und die würde Ich dann auch beisteuern. - Das Thema ist ja wegen der KdN entstanden.
-
Das neue Forum
BeitragWollen wir zum Ursprungsthema kommen?
-
Das neue Forum
BeitragHatte ich bei .de - hab sie Auslaufen lassen vor nem halben Jahrzehnt..
-
Das neue Forum
BeitragImmer diese Liechtenstein-Fans..
-
Das neue Forum
BeitragReichtum in den vNs heißt wohl Domainanzahl .. Wer mal sehen will. Habe mal das Design so angepasst, das man CartA integrieren könnte; kdn.mn-netz.de/woltlab - wäre dann unter virtuelle-nationen.de
-
Das neue Forum
BeitragWoltLab wäre bei mir dabei
-
Das neue Forum
BeitragSo, apropos Stacheldraht. Für mich scheint Discourse nicht nutzbar für MNs. Zumindest nicht im Woltlab'schen Sinn. Es gibt keine Berechtigungen fürs Schreiben die getrennt werden könen + keine Unterforen.
-
Das neue Forum
BeitragJa kann man machen. Wie Styles / albernia.de z.B.
-
Das neue Forum
BeitragZentralistisch.. hm.. Ja also die KdN hat ja de facto viel Zusammenhang mit der CartA..
-
Zitat von Wolfram Lande: „Zitat von Tin Velic: „Ich habs via NASA-Tool für Wagner-Entzerrung entzerrt. “ Es kann auch noch sein, dass Blender das da anders drauf malt. Inzwischen würde ich einfach nurnoch eine Kugel benutzen. Aber da muss man neue Kartographen dann erstmal ein halbes Jahr vollzeit anlernen und das kann keiner bezahlen. “ So ist es.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Wiktoria I.: „Was ist Discourse denn? Forensoftware in günstig? “ Forensoftware in Modern..
-
Das neue Forum
BeitragIch setz euch mal nen Discourse auf, dann könnt ihr es euch anschauen.