Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von De Rossi: „Man könnte ja ein Punktesystem entwickeln. Zum Beispiel: Pro Beitrag: 2 Punkte Pro Beitrag mit mehr als 100 Zeichen: 4 Punkte Pro außenpolitischen Kontakt: 3 Punkte Pro Zeitungsmeldung: 5 Punkte Mehr als 10 Punkte, Verfahren abgewendet. Oder wir richten wieder eine Bewertungskommission ein, die bei Inaktivität erst berät und dann bewertet. “ Wir könnten auch die Postings in einem an Scrabble angelehnten Punktesystem bewerten, aber das wäre vielleicht zu profan weswegen ich v…

• Verkauft sie aber nicht im Doppelpack nach Dreibürgen oder so. Das könnte schief gehen ...

• Zitat von Amintore Fanfani: „Auf der Karte steht Misque-tsao, im Forum der betreffende Themenstrang heiß Mique-tsao, ohne das erste s. Ist das eigentlich dasselbe Fleckchen Land, was einstmals zu Grascone gehörte? “ Ja, so sollte das sein.

• Mique-tsao

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

@Lordi: Danke für die Darstellung. Ich bin tatsächlich derzeit beruflich so stark eingebunden, dass ichuntertags kaum zum Lesen, geschweige denn zum schreiben komme. Und Abends zu platt um noch irgendwas zu tun. Wird aber besser ...

• Diskussion zu Herzogtum Naulakha

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Jetzt geht es wohl, danke

• Diskussion zu Herzogtum Naulakha

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat von Alois IV. von Dunkelstein: „Wie auf dem Marktplatz bekanntgegeben jetzt auch hier der Link zum neuen Forum, ich hoffe das ist beweis genug ,@Sir Robert Wellesley... naulakha.de/ “ Unsere Connetable bekommt bei euch die Aktivierungsmail nicht. Könntet Ihr mal nachsehen?

• Danke für die Aufmunterung. Ist ja auch nicht so schwer

• Besten Dank für die gute Nachricht.

• Zitat von Gilgamesh: „Also löst das jetzt die Sechs-Monate-Sperre aus oder nicht? Wenn ja, dann stelle ich den Antrag sechs Monate nach dem anderen Antrag nochmal. “ Und wenn es sie auslöst? Hat dann die Futuna-Chinopien Fusion auch eine ausgelöst?

• Ich bestätige die Absprache und bedanke mich bei allen Beteiligten herzlich. Wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat!

• Schöne Farbe, lieben Dank

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Zitat von Gaspard Monge: „Sonst wäre die Welt sicherlich noch flach, oder um weiter zu gehen, wir wären wahrscheinlich Einzeller. “ Ein Joghurtbecher wäre sie. Lernt man denn heute in der Schule gar nichts mehr? “ Aber das ist sie doch jetzt. Sie wäre flach STATT der jetzigen Joghurtbecherform.

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat von Lord Reis: „ Nur weil etwas nie angezweifelt wurde, ist es dadurch ja nicht unumstößlich. “ Sonst wäre die Welt sicherlich noch flach, oder um weiter zu gehen, wir wären wahrscheinlich Einzeller.

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Dies ist eine Debatte. Hier sind Meinungen gefragt. Mich interessiert Deine

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Da die Stimmen für 0 und 6 Monate ungefähr gleich stark waren, werfe ich mal eine Regelung von 3 Monaten für die erste und von sechs Monaten für jede weitere Modifikation in den Raum. Vielleicht können sich damit ja die meisten anfreunden.

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat von Lord Reis: „Leider wurde der Antrag zurückgezogen, denn es hätte mich (gerade angesichts des knappen Votums in der jetzigen Abstimmung) wirklich interessiert. “ Ich habe den Antrag zurückgezogem weil er unsauber formuliert. Zitat von Gilgamesh: „... aber ich sehe nicht ein, warum Du anders behandelt werden solltest ... “ Weil ich versuche das zu bekommen was ich für mein recht halte. Das haben die anderen nicht getan.

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat von Sir Robert Wellesley: „Jetzt auch noch per E-Mail an alle Delegierten? “ Nicht an alle. Nur an Auserwählte und Du wurdest wohl auserwählt. Zitat von Gilgamesh: „Dass wir diese Farce hier durchziehen, ist in meinen Augen schon ein erhebliches Zugeständnis an dich. Aber das rechtfertigt nicht diesen Angriff auf jeden und alle …. “ ich weiss ja nicht, wen ich jetzt angegriffen haben sollte, aber ich bitte um Entschuldigung wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat. Es geht mir n…

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Dabei geht es doch gar nicht um Politik sondern, wie Citoyen Botherfield ganz richtig sagt, es so zu machen wie es da völlig unzweideutig steht. Das es in der Vergangenheit nicht so gemacht wurde wie es da steht, sondern wie jemand meinte das es richtig wäre, stößt mir sauer auf auf um auch mal diese Methapher zu schänden.

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „ Die Sache ist sowieso gelaufen ...“ Die Sache ist gelaufen wenn die Zeit um ist.

• Debatte über §13 (6)

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Ich weiß, Niederlagen mögen einige Leute nicht hinnehmen .... “ Stimmt. Deswegen bin ich die Liste ja durchgegangen. Falls es nach "gewinnen" aussähe hätte ich es nicht getan. Mein Rechtsverständnis ist davon aber unberührt.