Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Patrick Botherfield: „Wieso sollte ich überhaupt wollen, dass Chinopien von der Karte verschwindet, selbst wenn dort im Moment niemand posten sollte? Und warum sollten wir versuchen, eine MN loszuwerden, wenn doch jemand durch Ein-Satz-Posts zeigt, dass es ihm wichtig ist, dass sie nicht gelöscht wird? Für mich ging es bei der Inaktivitätsregel eigentlich immer um ein Aufräumen von Staaten, an denen keiner mehr Interesse hat und auf die niemand Bezug nimmt, und nicht darum, Leute loszu…

• Zitat von Attila Saxburger: „Die neuen Kartenupdates (Stand 07.04.2020) sind online. “ West Nerica ist noch als reserviert eingetragen. Hat aber wirklich noch Zeit bis zum nächsten Update ...

• Debatte über §13 (6)

Anozie Nwankwo - - Foyer

Beitrag

Zitat von Attila Saxburger: „Es ist für mich schon sehr erstaunlich, welche Aktivität hier durch den Streit um einen Sachverhalt, der seit Bestehen der CartA noch nie ein Problem war, generiert wird. Hut ab. Ich sehe den Debatten um die Änderung der Grundordnung schon jetzt mit großem Interesse und Vorfreude entgegen, auch wenn ich mich wohl selbst nicht daran beteiligen werde, weil das ganze mir einfach zu kindisch ist. Aber unterhaltsam kann es schon werden. Also los - gekränkte Bürokratenseel…

• Ich bitte dann auch mal formal um Akkreditierung als Vertreter West Nericas.

• West Nerica

Anozie Nwankwo - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Herzlichen Dank!

• West Nerica

Beitrag

Ich denke das Verfahren kann nun offiziell eingeleitet werden. Bis auf Glenverness haben alle Staaten eine Rückmeldung geben.

• West Nerica

Beitrag

Ladies and Gentleman, wir stellen hiermit den Antrag auf Eintragung des Staatsgebiets der Republic of West Nerica. Voller Name der Nation: Republic of West Nerica Kurzname: West Nerica Kürzel: WNC Forum: west-nerica.de/forum/ Webseite: west-nerica.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: spielleitung [ät] west-nerica (dot) de carta.mn-orga.de/forum/index.p…eb36614a61af582b87ad1ec5a Nachweis der Information der vetoberechtigten Nachbarstaaten: - Aquatropolis - Medianisches Imperium - Glenverness -…

• Warum sind die Meere eigentlich nicht in hellblauer Schrift in der Gesamtkarte? Da ist doch ohnehin endlos viel Platz. Ich fände das hilfreich und in realen Karten sind die Ozeane ja auch drin. Wenn Bedarf besteht kann ich gerne mal einen Versuch starten das in die Karte einzuarbeiten und das Ergebnis hier zur Debatte stellen.

• Danke

• Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Könnte jemand™ mal nach den Karten sehen? Die sind zwar z.T. wirklich alt, aber eine Ozeankarte hätte ich irgendwie schon gerne wieder... “ Wo finde ich denn die Ozeankarte? Die wäre super hilfreich, aber ich kann sie weder im verlinkten Thread noch über die Suche finden.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Anozie Nwankwo - - Foyer

Beitrag

Zitat von Attila Saxburger: „Aktuelle Karten Stand 07.09.2019 sind online. Bitte kontrollieren. “ West Nerica dankt!

• West Nerica

Beitrag

Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss

• West Nerica

Beitrag

Liebe Mitspieler, aufgrund der aktuell grassierenden Eintragungs- und Reservierungswelle auf Nerica möchten wir gerne auch unseren Hut in den Ring werfen um keine unschönen Überraschungen zu erleben. Wir sind leider auf einen westlichen Platz auf dem Kontinent für unser Konzept angewiesen. Daher beantragen wir hiermit nach § 11 der Grundordnung der CartA die Reservierung auf der Karte. Die Angaben gemäß § 11 Abs. 2 GO CartA sind: Voller Name der Nation: Republic of West Nerica Kurzname: West Ner…