Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich gebe den ursprünglichen Antrag hiermit auf. Die Herren aus Albernia und Turanien haben mich überzeugt. Wenn noch jemand einen neuen Antrag hat, dann kann der Thread von mir aus gerne dafür genutzt werden.

• Davon halte ich nichts. Ich will nur eine saubere und gut gepflegte Karte.

• Mir fällt allerdings keine Formulierung ein, wie man den Absatz weniger unverständlich gestalten könnte.

• Ah, okay, ich glaube, ich verstehe das Problem Ich werde es heute abend noch einmal umformulieren.

• Ihr wollt mir erklären, dass eine Zeitspanne von 90 Tagen, in denen ein einziger Beitrag ausreicht, um die zweite Frist auszuhebeln, besser ist als 30 Tage, obwohl die Chance auf einen sinnlosen Pseudobeitrag bei einer größeren Zeitspanne viel höher ist?

• Das mag richtig sein, aber die Diskussion beruht auf meinem Antrag und ich habe für meinen aktualisierten Antrag die Abstimmung beantragt. De Rossi hat das oben für seinen getan.

• Community-Karten

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat von Alois IV. von Dunkelstein: „Zitat von Gilgamesh: „An sich gibt es zwar Erdbeben und erloschene Vulkane auf dem futunischen Festland, aber eigentlich ging ich davon aus, dass die Plattengrenze östlich von Vashir liegt und Khadesh das Ende einer Feuerkette ähnlich wie im Pazifik darstellt. Edit: Also ich würde konkret die nericanische und die harnarische Platte da verbinden. “ Gern, also auch nochmal durchs Archipel? “ Eigentlich dachte ich eher an weniger Platten insgesamt. Ich werde am…

• Ansonsten steht dank Patricks Einwand meinerseits folgender Vorschlag und da ich nicht sehe, wo eine Verbesserung bei anderen Vorschlägen ist, bitte ich um die Eröffnung der Abstimmung: Zitat: „§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein Beitrag mehr verfasst wurd…

• Das ist kein Blödsinn meinerseits, sondern Realität. Los, führ gefälligst die gesamten Protokolle der ja deiner Ansicht nach voll besetzten Aufnahmekommissionen detailliert von Anfang an und die vielfältigen Fallbehandlungen des ach so aktiven und ständig ausgelasteten Schiedsgerichtet an, womit Du nicht mal alle Punkte widerlegen musst, weil ich viel zu nett bin. Und davon abgesehen finde ich es absolut lachhaft, dass Du jetzt damit anfängst, obwohl jetzt jahrelang Zeit war, einen Antrag nach d…

• Community-Karten

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

An sich gibt es zwar Erdbeben und erloschene Vulkane auf dem futunischen Festland, aber eigentlich ging ich davon aus, dass die Plattengrenze östlich von Vashir liegt und Khadesh das Ende einer Feuerkette ähnlich wie im Pazifik darstellt. Edit: Also ich würde konkret die nericanische und die harnarische Platte da verbinden.

• Patrick hat recht, die Zeit muss ab Widerspruch gelten.

• Bedeutet seit der ersten Eintragung, dass das jetzige Barnstorvia die Zeit des allerersten Barnstorvia angerechnet bekommt?

• Zitat: „§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein Beitrag mehr verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt. 2. Auf Antrag des Serviceteam durch die Vollversammlung mit einer Mehrheit von minde…

• Nein, es geht allein um den letzten Antrag auf Eintragung der Nation, nicht um Modifikationen danach.

• Dann aber bitte nach Eintragung der aktuellen Version auf der CartA. Auch wenn dann Futuna noch nichtmal 10 Tage bekommt, ich will keine leidige Diskussion darüber, ob das jetzige Barnstorvia das gleich wie damals ist, danke.

• Zitat von Louis Moumont: „Unsere Verfahren mit Bewertungsbogen, Aufnahmekommission und Schiedsgericht waren nicht schlecht. Sie haben sich bewährt. Leider wurden sie in einem Anfall unüberlegten Reformismus unbedacht abgeschafft. Heute gibt es Serviceleiter. Ich war einmal Direktor der CartA. Das kann alles wieder geändert werden, wenn sich entsprechende Mehrheiten finden. Und wenn nicht, dann bitte auch nicht über die OIKisierung motzen. “ Blödsinn, die Reform hatte ich ohne Anfall angestoßen u…

• Zitat von De Rossi: „Ich finde, es gab Schlimmeres in den MNs, als die Aufnahmekommissionen der AIC/CartA. Zumal es dazu noch ein richtiges Schiedsgericht für Streitfragen gab. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich dadurch ernsthaft jemand benachteiligt fühlte. Nicht zuletzt, weil die Kriterien klar benannt waren, und man wusste worauf man sich einlässt. Leider fehlt für solch ein Konzept nun die OIK als Staubsauger-Karte für die Faulen und „Kreativen“, die „in keine Schublade gepresst werden …

• Immerhin habe ich jetzt Zedarien in Dreibürgen wiedergefunden, so dass es jetzt zumindest keinen Delegierten mehr haben sollte, aber nun da bespielt wird. Und ansonsten kann ich mir bei Inaktivität durchaus einen Bewertungsbogen vorstellen, nur nicht bei Eintragung, da war er furchtbar.

• Wir können ja auch eine Zeichenanzahl nehmen, dann ist die Zahl der Posts nicht vorgegeben. Auch wenn dann die 300 Seiten "d'accord" aus Livornien Aktivitätsmerkmal werden(nicht, dass das Beispiel auch nur ansatzweise als inaktiv zu bezeichnen ist, es ist halt nur gefühlt mehr Spam als Inhalt).

• Heißt "momentan zurückgestellt" auch "jahrelang keine erkennbare Interaktion"?