Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shah'in Futuna

Gilgamesh - - Anträge

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, das Shanat Futuna beantragt hiermit die Erneuerung der Reservierung auf der Karte. Die alte Reservierung lief vor mehreren Jahren ab. Voller Name der Nation: Shanat Futuna Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Forum: vorerst turanien.de/forum/forum/board/169-futunische-hegemonie/ Webseite: - in Arbeit, geplant Blog E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: yaashuralbanabi@arcor.de Kartenausschnitt: xEurO7Q.png Die als Futuna geschraffelte Fläche + die braunen Flecken südlich(Kho…

• So, da ich ja nun kein Serviceteammitglied mehr bin, würde mich interessieren, wie das derzeitige Serviceteam zu solchen steht. Meine Argumentation lässt sich ja hier im Thread nachlesen, aber die zählt ja nicht ;). Da ich Futuna nur als Blog betreiben würde, ist der Punkt für mich wichtig. Das hätte ich vor fünf Jahren schon machen sollen.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Die Wartezeit gilt für alle Veränderungen übergreifend.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ich bin zwar nicht mehr Serviceleiter, aber da Victorien noch auf der Karte ist, muss es einen Antrag auf Gebietszusammenschluss geben.

• Naulakha

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

§12(2)Nr. 1

• Länder, Delegierte & Änderungen

Gilgamesh - - Offizielles

Beitrag

Zitat von Toyotomi no Takumi: „Zitat von Owen McCoy: „Bekomme ich nun mal eine Akkreditierung? “ @De Rossi Könntest du den Guten mann bitte eintragen? “ Wenn er dabei das beachtet, nur so als Tipp: § 2. Zusammensetzung. (3) Keine natürliche Person darf gleichzeitig mehr als einmal als Delegierter in die Vollversammlung entsendet werden.

• Wahlen zum Serviceleiter

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Die Frist ist abgelaufen, einziger Kandidat ist Toyotomi no Takumi. Ich leite nun die Wahlen ein (da sie ein automatisches Ende haben, kann jeder das Ergebnis verkünden)

• Der Antrag ist gültig. Es können nun 14 Tage lang Vetos eingelegt werden, also bis zum 07.04.2018, 23.10 Uhr. Erklärter Vetoverzicht aller vetoberechtigten Nationen kann die Dauer der Antragszeit verkürzen.

• Seereich Aquatropolis

Beitrag

Der Antrag war erfolgreich.

• Wahlen zum Serviceleiter

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

So, da sich meine Amtszeit und gleichzeitig meine MN-Zeit dem Ende nähern und sich die Mitglieder des Serviceteams bei der Wahlausrichtung vertreten sollten, eröffne ich hiermit sie zweiwöchige Kandidaturenphase. Ich weise darauf hin, dass ich die Amtsgeschäfte auch dann niederlegen werde, wenn sich kein Kandidat findet.

• Kaiserreich Heijan

Beitrag

Der Antrag war erfolgreich.

• Seereich Aquatropolis

Beitrag

Der Antrag ist gültig. Es können nun 14 Tage lang Vetos eingelegt werden, also bis zum 21.03.2018, 23.10 Uhr. Erklärter Vetoverzicht aller vetoberechtigten Nationen kann die Dauer der Antragszeit verkürzen.

• Kaiserreich Heijan

Beitrag

Der Antrag ist gültig. Es können nun 14 Tage lang Vetos eingelegt werden, also bis zum 13.03.2018, 15.30 Uhr. Erklärter Vetoverzicht aller vetoberechtigten Nationen kann die Dauer der Antragszeit verkürzen.

• Gebietsmodifikation

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Einfach Regelwerk lesen, da steht alles drin.

• Diskussion zu Herzogtum Naulakha

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Worauf genau bezieht sich die Aussage? Gibt es Unklarheiten darüber, was das Wort "Delegierter" bedeutet, oder ist es ein anderes Problem?

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ich verschiebe das mal. Ansonsten ist Seyffenstein nicht Mitglied und hat deswegen keinen Delegierten. Sie sind lediglich reserviert. Insofern greift die Forenverbundklausel in dem Fall nicht, denn sie bezieht sich allein auf eingetragene Staaten (=Mitglieder).

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Bitte nochmal die Regeln lesen: Zitat: „ § 12. Eintragung. (1) Zur endgültigen Eintragung auf die Karte der CartA muss ein Antrag auf Eintragung gestellt werden. (2) Für die Eintragung müssen neben den in § 10 festgelegten folgende Bedingungen erfüllt sein: 1. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum. 2. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Serviceteam. 3. Ein seit mindestens vierzehn Tagen gültiger Reservierungsstatus. (3) Ein Antrag auf Eintragung…

• Seereich Aquatropolis

Beitrag

Der Antrag wurde erfolgreich abgeschlossen.

• Seereich Aquatropolis

Beitrag

Der Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet.

• Als ein Staat sicher. Oder eben parallele Anträge stellen. Edit: Dabei fällt mir auf, dass die Grundordnung von Staaten und Nationen als synonymen Begriff spricht. Sollte das für Verwirrung sorgen, muss das noch geändert werden.