Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medianisches Imperium

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das Medianische Imperium beantragt den Namen seines aktuell eingetragenen Gebietes wie folgt zu ändern: Langform: Regno di Gran Novara Kurzform: Novara Kürzel: GN Vielen Dank. Nach dieser Änderung wird in näherer Zeit noch eine Gebietsmodifikation/Verkleinerung erfolgen.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Achso.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

In welchen denn?

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Gern. Die Forenlizenz stelle ich gerne weiterhin zur Verfügung. Eher wegen des Datenschutzes bei einem Betreiberwechdel müssten wir mal schauen, bzw. da bin ich aktuell nicht so bewandert.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Momentan heißt dies, dass ich Amt und Administration bei der CartA nicht mehr ausüben möchte um den Weg für neue Ideen und Köpfe frei zu machen. Das MI war nicht Gegenstand dieses Threads.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich bin doch nicht abhanden gekommen. Ist halt nur nichts mehr los in den MNs, und hier und sowieso. Dafür verplempere ich halt ungern meinen letzten Rest Freizeit. Ihr könnt natürlich gerne mein Amt neu besetzen. Und wegen des Forums sollte man sich natürlich auch mal Gedanken machen. Beste Lösung wäre wohl eine Integration in den MdM.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Mega! Vielen Dank, Platzi. Ich stelle dir mein Amt auch gerne zur Verfügung, da mich berufliche Pflichten vorerst zeitlich sehr einschränken.

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Erledigt

• Herzogtum Naulakha

Beitrag

Leider doch. Bitte Paragraph 10 (5) der GO beachten.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Wieso mal wieder? Die aktuelle Karte ist doch nicht mal ein Jahr alt.

• Seereich Aquatropolis

Beitrag

Ich bin zwar nicht der Delegierte des Imperiums, aber kann zumindest mitteilen, dass unsererseits kein Veto erfolgen wird.

• Staat ist Staat. Forenverbünde werden in der GO nur erwähnt im Zusammenhang mit dem Delegierten. Hier gilt; ein Delegierter pro Forum, egal wieviele Staaten sich darin tummeln.

• Forenverbünde sind doch nicht ausgeschlossen.

• Frage zur Vermessung

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Achso.

• Frage zur Vermessung

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich glaube schon. Yaashur? Sag mal, Laudern. Kennst du den Philipsbrief?

• Frage zur Vermessung

De Rossi - - Foyer

Beitrag

§ 10 (5) GO Eine Reservierung gem. § 11 oder eine Eintragung gem. § 12 mit geteilten Staatsgebietes ist nicht zulässig, wobei Staaten mit einer Verteilung aller zugehörigen Staatsgebiete innerhalb aneinander grenzender Planquadrate als eine Landmasse gewertet werden. Der Marktplatz der Nationen ist ein von der CartA unabhängiges Angebot. Ich weiß aber natürlich, dass der Admin dort derzeit nicht verfügbar ist, und technische Probleme möglicherweise vorerst nicht gelöst werden können.

• Frage zur Vermessung

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Die Gesamtfläche wäre 61.193,67 qkm. Die kontinentale Fläche folglich 54.069,54 qkm, die Inselgruppe 7.124,13 qkm. Bitte beachten, dass gemäß GO eine Eintragung von derart geteiltem Staatsgebiet möglicherweise problematisch sein könnte. Genaueres müsste aber der Serviceleiter wissen.

• Frage an das Serviceteam bezügl. Eintragung

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „ Das Argument "Haben wir immer so gemacht" ist übrigens ein ganz Schlechtes. “ Grundsätzlich nicht. Es beweist erstmal nur die übliche Auslegungspraxis. Man müsste mal im Archiv suchen ob bei Erschaffung dieser Vorschrift auch an die Eintragung gedacht wurde (da bin ich mir relativ sicher). Denn dann ist es trotz uneindeutiger Formulierung nach Gewohnheit rechtens.

• Soleado

Beitrag

Ich würde das nach Punkt (5) 3. so interpretieren, dass das Erlöschen der Reservierung definitiv vom Serviceteam ausgesprochen werden muss. Wenn das nicht der Fall ist, kann der Staat davon ausgehen, dass er im Reservierungsstatus bleibt. In der Praxis habe ich reservierte Staaten nur gelöscht, wenn das Direktorium das Ende der Reservierung ausgesprochen hat, o d e r der Staat definitiv nicht mehr existierte (kein Staatsforum mehr vorhanden).

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Aktualisiert!