Liebe Kollegen,
es geht um diesen Fall, bei dem Andro vier Inseln, welche auf der Gesamtkarte bisher nicht androisch dargestellt werden, "reklamiert" und darauf verweist, dass die Strichelchen auf der Karte, welche dem damaligen Antrag auf Eintragung mitgegeben wurde, diesem umfassten.
Ich zitiere einmal den Direktor für Kartographie und meine Wenigkeit:
Wie wollen/sollen wir mit dem androischen Wunsch verfahren?
es geht um diesen Fall, bei dem Andro vier Inseln, welche auf der Gesamtkarte bisher nicht androisch dargestellt werden, "reklamiert" und darauf verweist, dass die Strichelchen auf der Karte, welche dem damaligen Antrag auf Eintragung mitgegeben wurde, diesem umfassten.
Ich zitiere einmal den Direktor für Kartographie und meine Wenigkeit:
Original von Wolfram Lande
Ich glaube da muß as Direktorium mal ran. Eigentlich hat Janislav Pietarow ja Recht, auch wenn mir die Punktelinie gerade zum ersten Mal auffällt.
Original von Denne Ziang Belai
Ist natürlich ein schwieriger Fall, vor allem da die "Beschwerde" doch einige Zeit nach dem Eintragungsantrag und dessen Stattgeben erhoben wurde.
Was die gestrichelte Linie anbelangt, war sie aber schon bei der Karte, welche dem Antrag mitgegeben wurde, enthalten. Ich würde sagen, wir unterhalten uns mal darüber im Direktorium - und im Zweifelsfall gibt es ja immer noch das Schiedsgericht.
Wie wollen/sollen wir mit dem androischen Wunsch verfahren?
Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser