Fußball

• Im Rahmen der Neugestaltung/Erweiterung der Chinopischen Fußballliga, welche schon länger angedacht war, frage ich ganz einfach mal:

a. Welcher CartA-Staat hat keine eigene Fußballliga?
      b. Aus welchen CartA-Staat nehmen dann auch keine Vereine an anderen (gemeinsamen) Ligen teil?
      c. Wo besteht dann überhaupt Interesse an einer Liga teilzunehmen?
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Auf den Merkellen wurde sim-on gerade erst der zweite "Profi"-Verein gegründet. Demzufolge möchte ich die Fragen wie folgt beantworten:

Die Merkellen.

b. Aus welchen CartA-Staat nehmen dann auch keine Vereine an anderen (gemeinsamen) Ligen teil?
      Der FK Anjel wurde Mitte des Jahres bei der novarischen Liga angemeldet, ein Spielbetrieb kam für ihn aber aus verschiedenen Gründen nicht zustande. Demzufolge würde ich antworten: Die Merkellen.

Grundsätzlich besteht bei den Merkellen Interesse.
    • Da mir gerade De Rossis Internationales Verzeichnis bzw. das offensichtlich darin zu integrierende Sportsystem wieder diesen Punkt hier ins Gedächtnis rief, frage ich nochmal:

Gibt es noch mehr Interessenten? So wie ich das sehe, haben innerhalb der CartA nur die Intesa, Téngóku und Albernia eine eigene Liga - anderswo gibt es doch bestimmt auch Personen, die gerne an solchen Dingen teilnehmen würden.

PS:

Original von De Rossi
      BTW: Besteht Interesse an einem CartA-eigenen Club-Masters?

Hier! ;)
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()

• Original von Denne Ziang Belai

a. Tomanien
      b. Tomanien
      c. evtl. in Tomanien, aber nur wenn man nicht häufiger als einmal pro Woche spielen muss. Das ganze nicht nur eine reine Setzerei ist und drittens nicht eine Saison die nächste jagt. (womit wir uns schon wieder ausschließen.)

Das Interesse an Fußball ist in Tomanien eher nur rudimentär vorhanden, also eher zu Fußballweltmeisterschaften, wo (für uns) das setzen dann eher Nebensache ist.
      Im Prinzip würden wir lieber Strandball spielen, wozu uns aber ein Setzsystem fehlt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher