Liga Freier Republiken
- Namensänderung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde darum bitten, dass ich mit der Bearbeitung des Antrages warten kann, bis die Vollversammlung zu einem Entschluss bzgl. der Nationenkürzeländerungen gelangt ist, die ich sehr gerne um einen Beschluss zu Namensänderungen erweitern würde, da dies ein ähnlich gelagerter Fall ist.
Ich habe es darüber hinaus einmal in das Antragforum verschoben.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
-
Auch wenn der Direktor die entsprechende Abstimmung noch nicht formal beendet hat, bitte ich bereits jetzt schon einmal, um diesen Antrag später bearbeiten zu können, hierauf zu achten bzw. die erforderlichen Schritte zu unternehmen und die CartA darüber zu informieren:
§ 16. Änderungen einer Eintragung
(2) Eine Nation kann ihren Namen ändern, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:
1. Der neue Name des Staats unterscheidet sich von allen anderen eingetragenen oder reservierten Nationen
2. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Direktoriums. Vetos können nur auf der Grundlage von § 18 (5) eingelegt werden.
3. Ein Antrag auf Namensänderung, welcher neben den für bereits für die Reservierung notwendigen Informationen eine vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen sowie den Nachweis von deren Informierung über den Antrag auf Namensänderung enthält.
Vetoberechtigt wären:
- Aurora;
- Merkellen;
- Grasonce;
- Vereinigtes Kaiserreich;
- Astor;
- Cranberra;
- Demokratische Union;
- Stralien;
- Dreibürgen;
- Meltania;
- Cuello;
- Futuna.Qiánhé
Kein Veto.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
3. Ein Antrag auf Namensänderung, welcher neben den für bereits für die Reservierung notwendigen Informationen eine vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen sowie den Nachweis von deren Informierung über den Antrag auf Namensänderung enthält.
Sicherlich nicht.Irkanien!
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum -
So sind die Regeln ...Qiánhé
Wir legen kein Veto ein.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
1. Das Verfahren wurde immer noch nicht eröffnet;
2. darf ich den hiesigen Antrag aufgrund des anderweitigen als obsolet ansehen?Qiánhé
-
Nein, den gibt es auch nicht; deshalb werden wir dann alles in einem Aufwasch machen.
Daher wird dieser Antrag hier dann auch geschlossen.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
-
Benutzer online 2
2 Besucher