Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, dass ich auch hier mal bekannt mache, dass von der minasol ein Wahltool für die Mikronationen angeboten wird. Nicht alle Mitspieler hier frequentieren ja den MdM und konnten von der Meldung dort Kenntnis nehmen..
Also das Wahltool, erreichbar unter www.mn-wahl.de und kann für Wahlen aller Art oder Abstimmungen in Mikronationen oder mikronationalen Organisationen kostenfrei genutzt werden.
Mitspieler, welche schon etwas länger dabei sind, werden erkennen, dass MN-Wahl die angepasste Version des Wahltools von DvA ist, welches für den Betrieb auf dem minasol-Server und auch optisch an die minasol angepasst wurde.
Sollte es mit dem Tool Probleme geben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
Also das Wahltool, erreichbar unter www.mn-wahl.de und kann für Wahlen aller Art oder Abstimmungen in Mikronationen oder mikronationalen Organisationen kostenfrei genutzt werden.
Mitspieler, welche schon etwas länger dabei sind, werden erkennen, dass MN-Wahl die angepasste Version des Wahltools von DvA ist, welches für den Betrieb auf dem minasol-Server und auch optisch an die minasol angepasst wurde.
Sollte es mit dem Tool Probleme geben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen