Internationale Organisation für Flugverkehr auf der CartA (IOF)

• Internationale Organisation für Flugverkehr auf der CartA (IOF)

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die IOF eine, meines erachtens, wichtige Rolle auf der CartA Karte spielt, möchte ich hier nochmal explizit dafür werben. Alle Fluggesellschaften auf CartA Staaten sollten sich bei der IOF anmelden, damit wir gemeinsam den Luftfahrtaspekt der Mikronationen besser ausgestalten können.
      Derzeit werden bereits 14 (mehr oder weniger) aktive Mitglieder geführt. Daher rufe ich auch die vorhandenen Mitglieder auf, sich wieder aktiv an der Ausgestaltung des Flugverkehrs zu beteiligen.

Zudem möchte ich drauf hinweisen, dass die IOF gestern offiziel in das Königreich Pottyland umgezogen ist.

Zum neuen Forum
      Zur IOF Homepage

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss." - Cato Censorius
    • Werde mal sehen wohin ich mit meinem anderen alter Ego "Irkavion" hinrette - bin über Vorschläge gerne bereit zu reden. Komme dann ASAP ins Forum nach Pottyland mit dem Konzept.

Bitte löscht dementsprechend den Hersteller "Irkanische Flugwerft" noch nicht. ;)
    • Wenn Herr Lande nichts gegen den "neuen" Namen Irkavion hat - schließlich würde ich die Geschichte des Unternehmens nicht neu schreiben wollen - dann wird die Entscheidung sehr schnell getroffen sein... ;)
    • Ich bin eigentlich gegen alles was irk oder irkanien betriff, da das irkanien betrifft und irgendwann unweigerlich die frage aufwirft was damit geschehen sein soll und das wollte ich eigentlich nicht beantworten.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Benutzer online 1

1 Besucher