Umfrage für eine Endarbeit

• Umfrage für eine Endarbeit

Tach zusammen!

oder formell

Hallo, CartA-Community!

Wie der Titel schon verrät mache ich gerade eine Umfrage in größeren MN-Organisationen für meine Endarbeit/Abiturarbeit über Mikronationen und deren Mitglieder. Ich hoffe natürlich, dass ich auf Eurer Hilfe zählen kann.

Die Antworten auf diese wenigen Fragen sind wichtig zur Beendigung meiner Arbeit und es wäre sehr nett, wenn diese wahrheitsgetreu beantwortet werden könnten. Natürlich werden alle Informationen anonym (nichtmal unter Pseudonym angeführt) behandelt und rein statistisch ausgewertet. Es besteht keine Pflicht zur Antwort, jedoch macht jede Information die Statistiken im Endeffekt präziser. Deswegen: Bitte, alle Mal zur Umfrage antreten!

Die Fragen:

- Wie alt seid ihr?

- Wie alt wart ihr, als ihr mit Mikronationen angefangen habt? (also eigentlich die Dauer, wie lange ihr schon dabei seid)

- Wieviel Zeit verbringt ihr täglich und wöchentlich in einer Mikronation? Oder folgt ihr der Simulation neben eurer regulären Arbeit am PC?

- Wieviel Zeit verbringt ihr außerhalb der Mikronationen für die Mikronationen? (Planung einer Simulation, Entwerfen von Gesetzesentwürfen, Programmieren, etc...)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei allen, die willens sind mir zu helfen! Gleichzeitig möchte ich mit weiteren Fragen drohen, insofern sie erwünscht sind...
      Aus der Einheit entspringt die Kraft!
      Vytekaet iz edinstva sily!

........................
    • Persönliche Angaben werde ich nicht machen, aber hier einige Daten der Besucherstruktur der CartA, welche sicher ein paar Rückschlüsse zulassen.

Die Hauptaktivität ist hier Mittags und Abends um 20-22 Uhr.

Herkunft ist zu 80% die BRD, der Rest verteilt sich auf Österreich, die Schweiz, das UK und Belgien.

Die Besucher rufen im Schnitt 3 Seiten auf und verbleiben etwa 13 Minuten.

Es sind rund 100 immer wieder kehrende Besucher.

Browser: 60% Firefox, 20% IE, 10% Chrome, 5% Safari, 5% Opera

Betriebssysteme: 90% Windows, 8% Mac OS, 2% Mobil.

1280x1024 ist die häufigste Auflösung.

Gefunden wird die Seite zu 90% über mikronationale Seiten, zu 10% über Google.
    • Benutzer online 1

1 Besucher