[Löschung] Neu Babylon

    • Selbstverständlich geht mich das an sich nichts an, aber interessieren würden mich die Gründe schon. Immerhin strebt mein Land die Mitgliedschaft auf der AIC an, da wäre es interessant zu erfahren, woran es liegt, dass Staaten diese junge Organisation schon wieder verlassen.

      Sie sind natürlich keinerlei Rechenschaft schuldig, ich wäre aber dennoch dankbar, wenn Sie Ihre Gründe knapp erläuterten.


      Gruß
      Eirik
      Jarl Eirik IX. af Seysavik
      Hertogi a.D.
    • Werte Damen und Herren

      Ich muss mich zunächst für die sehr knappe Tatsachenpräsentation entschuldigen, aber momentan bin ich zeitlich etwas angebunden.

      Im Bezug auf die Frage der werten Herren kann ich zunächst sicherlich zu Protokoll geben, dass dieser Löschantrag nichts mit der AIC an sich zu tun hat, sondern auf internen Entwicklungen basiert.

      Neu Babylon hat sich aus einer Rollenspielcommunity entwickelt, es war sozusagen "Neuland" für die Meisten von uns und letztlich stand der "Community-Gedanke" im Vordergrund. Inzwischen hat sich die Mehrheit jedoch soweit in die MN-Faszination eingelebt, dass wir das Ganze nun "ernsthafter" angehen möchten.

      Allerdings ist das aus unserer Sicht mit dem eher sehr freien Konzept Neu Babylons nicht durchzuführen - dafür war es wohl auch nie ausgelegt - weshalb wir uns zu einer Umkonzeptionierung entschlossen haben.

      Lange Rede, kurzer Sinn, wir werden als Neu Babylon von der AIC verschwinden, aber sicherlich bleiben wir der AIC als Staat erhalten - insofern man uns denn dann noch haben will. Die Vorbereitungen diesbezüglich sind schon recht weit, das Ganze wurde von langer Hand vorbereitet, allerdings bedarf es wegen der Umsetzung noch etwas Zeit.

      In der Zwischenzeit wünsche ich allen hier alles Gute und bis bald.

      Gruß

      Erasmus Desiderius
      Ryu Chishu
    • Sehr bedauerlich,
      aber ich bin froh, dass es noch keine allzu große Verwicklung mit NB gab, und dass dieses Land noch nicht die Rolle hatte, welche angedacht war.

      Naja, und über Sinn und Unsinn dieser Löschung etc.pp. kann man sicher reden, ich will jetzt aber den werten Spielern aus NB nicht zu nahe treten.
    • Ich stelle nach §50 3) bzw. 4) die Inaktivierung fest.

      Innerhalb einer Frist von 240 Stunden kann der Löschung von Seiten des betroffenen Staates widersprochen werden.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher