Vielleicht ist das nicht der beste Ort und ich bin ganz sicher nicht die beste Person dafür, aber ich will mal anmerken, dass sich die CartA meiner Meinung nach immer mehr in ein Puzzle verwandelt. Durch unsere verschiedenen Simansätze und gewisse Animositäten wirken die Staaten der CartA immer mehr wie Gruppen, die sich um ihre eigenen abgegrenzten Bereiche kümmern. Ich streite meinen Anteil daran nicht ab - ich bin kein einfacher Mensch zum Liebhaben. Allerdings ist es schade zu sehen, dass das Projekt immer mehr auseinanderdriftet und immer weniger Möglichkeiten zur Zusammenarbeit gesehen werden. Zugegeben sollte die Karte nicht der Existenzgrund der Staaten sein, aber sie sollte auch nicht völlig sinnlos werden. So wie es sich jetzt abzeichnet, finden die Staaten immer weniger Gemeinsamkeiten und die Differenzen liegen so tief, dass man sich auch simoff über alles mögliche streitet.
Ich weiß nicht, ob das unumgänglich ist oder man sich überhaupt wünscht, dass es anders wäre.
Ich weiß nicht, ob das unumgänglich ist oder man sich überhaupt wünscht, dass es anders wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()