Reservierung Vereinigte Republik Sanguo

• Werte Kollegen,

gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird.

Darf ich fragen, ob Aussprachebedarf besteht?
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Okay, die letzte Frage hätte ich mir sparen können. ;)

Vorweg: ich werde mich, sofern bei dem gleich beschriebenen Umstand keine Änderung eintritt, generell bei Abstimmungen zu diesem Verfahren enthalten, um keinen Interessenskonflikt heraufzubeschwören.

Generell kann ich mich den Kommentaren aus dem eröffneten Diskussionsthread anschließen. Bisher ist es sehr schön gemacht, dafür erst einmal ein großes Lob.
    Jedoch ist es auch meine Pflicht mitzuteilen, dass - sollten Chinopien und Sanguo nicht in einigen Punkten zu einer Einigung kommen - das Kaiserreich mit dem Gedanken eines Vetos spielt. Gründe liegen in bisherigen Unvereinbarkeiten in der kulturellen, historischen etc. pp. Ausgestaltung Sanguos, die in einigen Punkten hinten und vorne nicht mit der Chinopiens und damit derjenigen mit den Anrainer abgesprochenen zusammenführbar ist. Diese betreffen nicht nur Kleinigkeiten, sondern würden großte Teile der chinopischen Ausgestaltung praktisch geradezu "vernichten".

Ich bin aber einigermaßen guter Dinge, dass sich diese Vorbehalte aus der Welt schaffen lassen.
    Qiánhé

• Dann kommen wir mal dazu.

Stimmt das Direktorium der Reservierung der Vereinigten Republik Sanguo zu?

Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 4. Mai 15:15 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
    Qiánhé

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()

• Benutzer online 1

1 Besucher