Iwan G. Malechskis Ergüsse zu abgeschlossenen Kartenverfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iwan G. Malechskis Ergüsse zu abgeschlossenen Kartenverfahren

      Ein ganz persönlicher Beitrag als Direktor geschrieben bezugnehmend auf diesen Beitrag.

      Ich halte das Verfahren wie die LFR auf die Karte gekommen ist für mehr als fragwürdig.


      Erst mal danke, ich nehme mich gerne aller Beschwerden an, aber dann schon bitte direkt.


      Zuerst wollte er nur Irkanien umtragen lassen, was relativ einfach möglich ist.


      Gemäß des Regelwerkes ist das jetzt eigentlich weniger einfach als eine Reservierung/Eintragung, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgegangen wäre.


      Dagegen hat sich Andro quer gelegt, da die kulturelle und klimatische Ausgestaltung nicht gepasst hätte, sowie der Krieg und Konflikt mit Irkanien überhaupt keinen Sinn mehr gegeben hätte.


      Absolut niemand hat ein Anrecht auf historische Ausgestaltung und, dass diese immer erhalten bleibt wenn es um bilaterale Geschichte geht. Kulturelle Passung interessiert nur bedingt und klimatische wennn ich die Klimakarte der AIC auf die CartA-Karte umlege passt schon.


      Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass er einen völlig neuen Staat mit neuen Forum, neuer Ausgestaltung aufmacht, eben die LFR. Das einfache Umtragungsverfahren wurde aber trotzdem beibehalten, da es sich aber um einen komplett neuen Staat gehandelt hat, hätte er eigentlich das gewöhnliche Prozedere mit Reservierung und anschließender Eintragung durchlaufen müssen, was aber sehr langwierig ist.


      Es ist halt möglich laut des Regelwerkes. Mir wird ja immer Bürokratismus vorgeworfen, wenn ich ohne Präzedenzfälle versuche mögliche Lücken zu schließen. Es steht Andro frei DIESE Lücke, die es da deiner Meinung nach gibt zu schließen.


      Andro hat dagegen damals keinen Einwand erhoben, weil wir hofften, dass nun eine gute Sim möglich ist, also wollten wir nicht übermäßig pedantisch sein. Dies hat sich leider als Trugschluß entlarvt und weder simon noch simoff ist eine sinnvolle Sim mit Lande möglich.


      Tja selbst Schuld, ansonsten, Taschentuch?


      Im übrigen verfügt die LFR bis heute über keine Homepage, was einen weiteren Verstoß gegen die Regularieren der CartA darstellt.
      Hätte die LFR also das regelkonforme Prozedere durchgemacht, wäre sie nicht auf die Karte gekommen, was ich bei den bisher relativ geringen Ausgestaltungsgrad sowieso bezweifle.


      Und wenn du schon Verstöße gegen des Regelwerkes entdeckst, dann wärs mal an der Zeit den richtigen Empfänger dieser Botschaft diese Botschaft zukommen zu lassen.

      Die LFR oder damals reezka bunda hat einen regelkonformen Prozess durchgemacht. Und wenn dir das alles nicht passt steht dir der Gang zum Schiedgericht offen, aber wenn man irgendwo ein Problem mit Direktoriumsentscheidungen hat, dann soll man das offen mal sagen und nicht irgendwo irgendwann jammern weils gerade recht ist. Kann ich nicht ab.

      Ich war auch nicht gerade begeistert von dieser Umtragung, aber es lief regelkonform ab, soweit das Regelwerk der CartA besteht.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Früher hieß es: Schoppi = Andro.
      Jetzt heißt es schon: ein Spieler = Meinung aller aus Andro?
      Egal was man von dem Statement halten mag (ich fands übrigens unangebracht), denke ich ist es etwas überzogen, nun wieder alle Androspieler damit gleichzusetzen.
      Das ganze ist eher ein kleiner Streit zwischen zwei Personen. Solange sich unsere Delegierte nicht meldet, ist alles andere gesagte nicht relevant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()

    • Wo werden hier irgendwo alle Spieler gleichgesetzt? Und ja das ist eine rhetorische Frage, Du brauchst sie deshalb nicht beantworten. Die Antwort ist hier: Nirgends werden alle Spieler gleichgesetzt. Danke, ich habe fertig. Alles was zu klarstellen war habe ich klargestellt, wenn sich irgendeine Person dieser Klarstellung verweigert und sie sich für jede Mitarbeit zu fein ist, dann werde ich das Gejammere falls ich noch in diesem Amt bin einfach überhören, weil man will ja nur jammern und keine Besserung, in diesem Sinne: Geschenkt.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Original von Janislav Pietarow
      Das war kein Gejammer und wir haben auch kein Problem mit der CartA oder ihren Institutionen. Es laß sich nur so, dass hier die Meinung einer Person offenbar als die Meinung Andros wiedergegeben wird.

      Da hat Herr Schoppi Recht, mir stieß das auch auf.
      Auch wenn nicht unbedingt mit Absicht ist "Androische Ergüsse" doch nicht ganz optimal formuliert...
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
    • Das war kein Gejammer und wir haben auch kein Problem mit der CartA oder ihren Institutionen. Es laß sich nur so, dass hier die Meinung einer Person offenbar als die Meinung Andros wiedergegeben wird.


      Mir vorwerfen, dass ich in einen Topf werfe aber in der ersten Person Plural sprechen und mir erklären, was andere Leute womit meinen und denken. : D

      Den Titel ändere ich.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher