Eintragung Republik Eldeyja

• Eintragung Republik Eldeyja

Die Republik Eldeyja hat folgenden Antrag auf Eintragung gestellt:

Original von Einar Sigurdsson
    Sehr geehrte Damen und Herren,

da unsere MN inzwischen 3 Monate alt geworden ist und somit die geforderte kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen erfüllt ist, unsere Reservierung mehr als 14 Tage her ist, möchten wir nun die Eintragung unserer Nation beantragen.

Voller Name der Nation: Republik Eldeyja
    Kurzname: Eldeyja
    Kürzel: ELD
    Forum: Forum der Republik Eldeyja
    Webseite: Webseite der Republik Eldeyja
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: republikeldeyja@public-files.de
    Kartenausschnitt:

Vetoberechtigt und informiert sind:

Demokratische Union (durch Roldem)
    Vereinigtes Kaiserreich (durch die Insel Jernoya)

Das Bekenntnis zur Virtualität befindet sich unten auf der Homepage, der älteste Beitrag im Forum ist datiert vom 20. Februar 2011.

Wir hoffen das alles komplett ist und freuen uns auf viele schöne Erlebnisse mit den Mitgliedern dieser Organisation!
    Delegierter von Aurora und Ozeania
  • Soeben habe ich das Eintragungsverfahren in Bezug auf den obigen Antrag eröffnet.

Gem. § 2 GsOA bitte ich den Direktor darum, die Aufnahmekommission einzuberufen, die entscheiden soll, ob die in § 13 sowie in § 15 (2) Ziffer 1 und 3 bis 4 GO festgelegten Bedingungen erfüllt sind.

Dem Direktorium obliegen nun folgende Entscheidungen:

1. Gem § 18 (1) S. 2 GO daüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt.
    2. Gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingung (keine gültigen Veti der Anrainer und des Direktoriums) erfüllt ist.
    3. Gem. § 18 (2) S. 3 GO darüber zu befinden, ob etwaig eingelegte Veti stichhaltig und somit gültig sind.

Da die Punkte 2 & 3 erst zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden können, müssen wir nun über Punkt 1 befinden.

Daher frage ich, ob es Aussprachebedarf in Bezug auf das Einlegen eines Vetos von Seiten des Direktoriums im hiesigen Verfahren gibt?
    Delegierter von Aurora und Ozeania
  • Benutzer online 1

1 Besucher