Mäßigung und Sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr eigentlich alle schonmal etwas vom Konjunktiv irrealis gehört? Gerade und vor allem der pseudointellektuelle, wikipediagebildete Lande der so gerne die Leute mit seiner vermeintlichen Expertise runterputzt? Ich werde mir von dir Lande, keine Unhöflichkeiten mehr bieten lassen zumal du überhaupt nicht angesprochen warst.

      Stand meines Kommentars, der ganz deutlich und absichtlich keine Aussage oder eine Auslegung ist, gab es noch keine Kontaktaufnahme des Antragsstellers mit Albernia und ich habe mich auch nicht eingehend mit dem Konzept befasst.

      Meiner Ansicht nach ist es kein Plagiat, aber ich würde es begrüßen wenn es zu Absprachen mit Albernia kommt und persönlich würde ich mich über eine schottisch ausgerichtete MN auch sehr freuen - wobei ich es immer am liebsten sehe wenn eine vorhandene Kultur in einer MN mit Leben erfüllt wird, statt eine neue MN mit ähnlichem kulturellen Konzept aufzumachen.

      So und jetzt beendet der Sender sein Programm an dieser Stelle, weil ich mich an der Uni besser mit meiner eigentlichen Aufgabe beschäftigen sollte. Wenn mein eigener PC wieder funktioniert können wir gern weiter unangebrachte Pöbeleien austauschen, oder wahlweise auch respektvoll diskutieren.
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Als Bewohner dieses schönen Landes bin ich selbstverständlich angesprochen, ob Dir das nun gefällt oder nicht.
      Und bitte, dann auch keine Unhöflichkeiten Deinerseits.

      Eine Aussprache in Albernia, das heißt Kontaktaufnahme: 28.05.2011 13:02
      Vorstellung des Staates hier: 28.05.2011 16:21

      Geeeenau, dann sei einfach mal höflich :)

      Halten wir fest: Hier war überhaupt kein Problem.
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
    • Habt ihr eigentlich alle schonmal etwas vom Konjunktiv irrealis gehört?


      Wenn du einen verwendest könnte man ihn vielleicht lesen, da du das aber in diesem Thread ganz bestimmt nicht getan hast, wird es wohl schwer sein diesen lesen zu können.

      Ansonsten hier will dir keiner was, also komm runter, du selbst bist auch nicht gerade für deinen mäßigen Tonfall bekannt.

      Also mal klar gesagt, Tonfall mäßigen.

      Original von De Rossi
      Ich denke mal, ihr werdet euch da schon einig.


      Denk ich auch.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder hinaus. Ich sehe es nicht ein das man Lande grundsätzlich jeglichen Verbalausfall durchgehen lässt, nur weil man das zu seinem Image als schrullige Persönlichkeit zählt. Es hat auch keine Sau interessiert das Lande mich übelst beschimpft hat, nur weil ich es lustig fand, dass Buyuk Sergiye auf Vlaams "Kauf dir eine Sergiye" heißt. Es is irgendwann auch mal gut.

      Ich habe mit "wenn" eine mögliche Tatsache erörtert, ohne eine Wahrscheinlichkeit dafür anzugeben und muss mich dann wieder anraunzen lassen. Das werd ich nicht mehr kommentarlos stehen lassen, das hab ich in den letzten Wochen ein bisschen zu häufig gemacht.
      Delegierter von Aurora und Ozeania

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert Ashcroft ()

    • Original von Robert Ashcroft
      Ich sehe es nicht ein das man Lande grundsätzlich jeglichen Verbalausfall durchgehen lässt, nur weil man das zu seinem Image als schrullige Persönlichkeit zählt.


      Hier wird jeder "Ausfall" unterbunden.
      Vielleicht verwechselst du das noch mit der Zeit, als Lande das Forum führte und daher automatisch jeder verbale Ausfall von Lande ungeahndet blieb.

      Es hat auch keine Sau interessiert das Lande mich übelst beschimpft hat, nur weil ich es lustig fand, dass Buyuk Sergiye auf Vlaams "Kauf dir eine Sergiye" heißt. Es is irgendwann auch mal gut.


      Wenn den Admins oder CartA-Direktoren etwas entgeht, kann man auch entsprechend darauf hinweisen. Entweder per PN, oder mit Hilfe der praktischen "Melden"-Funktion.
    • Original von De Rossi
      Original von Robert Ashcroft
      Ich sehe es nicht ein das man Lande grundsätzlich jeglichen Verbalausfall durchgehen lässt, nur weil man das zu seinem Image als schrullige Persönlichkeit zählt.


      Hier wird jeder "Ausfall" unterbunden.
      Vielleicht verwechselst du das noch mit der Zeit, als Lande das Forum führte und daher automatisch jeder verbale Ausfall von Lande ungeahndet blieb.

      Es hat auch keine Sau interessiert das Lande mich übelst beschimpft hat, nur weil ich es lustig fand, dass Buyuk Sergiye auf Vlaams "Kauf dir eine Sergiye" heißt. Es is irgendwann auch mal gut.


      Wenn den Admins oder CartA-Direktoren etwas entgeht, kann man auch entsprechend darauf hinweisen. Entweder per PN, oder mit Hilfe der praktischen "Melden"-Funktion.


      Unterschreibe ich so.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.